Akkreditierung hat geklappt, bin also fix dabei !
Wahrscheinlich muss ich selber fahren, deshalb muss ich mich mit Bier zurückhalten, es sei denn ich finde noch ein Taxi !
Woher reist du denn an Knut ? Eventuell kannst mich vielleicht mitnehmen ?
Weikerhseim Dittigheim sind grad mal 20km
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Wir kommen zwar von Mönchsambach (Nähe Bamberg) oben... hab grad den Google Routenplaner angschmissen, und gesehen, dass der Umweg sich in Grenzen hält. Kannst auf dem Hinweg gerne mitfahren.
Wo schläfst Du dann nach dem Konzert, und wie kommst Du wieder zurück? Wir fahren erst am So gegen Mittag wieder zurück...
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
Eiserner Knut hat geschrieben:Wir kommen zwar von Mönchsambach (Nähe Bamberg) oben... hab grad den Google Routenplaner angschmissen, und gesehen, dass der Umweg sich in Grenzen hält. Kannst auf dem Hinweg gerne mitfahren.
Wo schläfst Du dann nach dem Konzert, und wie kommst Du wieder zurück? Wir fahren erst am So gegen Mittag wieder zurück...
Das ist ein Angebot ! Danke.
Möchte eigentlich nach dem Konzert wieder zurück, da werd ich schon was finden denke (hoffe) ich.
Schön war's, herausragend: Stallion, Attic !!! und (nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser) Manilla Road.
Toller Veranstaltungsort und tolles Publikum, so muss es sein
Fotos folgen in Kürze - nochmal Danke an den Knut fürs mitfahren.
Die Entdeckung für mich: ganz klar Attic, man kann sich jetzt ungefähr vorstellen, wies wohl auf King Diamond Konzerten Anfang der 80er zuging.