Die ehemalige Band Omega Massif ist unter neuem Namen neu am Start. Phantom Winter ist das neue Signal für nach wie vor massiven, sehr kantigen, leicht experimentellen Doom. Auf Soundcloud hat die Band einen Song vom kommenden Album CVLT online gestellt:
Scarecrow NWA feiern Jubiläum. Die Grazer sind immer für erstklassigen Metal gestanden und sie werden es auch in Zukunft tun, wie mir Bernd (Vocals) und Alex (Gitarre) versicherten. Über ihr eigenes Resume, Grenzen in der Musik, über die gesellschaftlichen Aufgaben von Künstlern und über die Grazer Szene, wo einzelne Akteure im Underground Großes leisten, wo aber im größeren Konzertbereich eher wenig läuft, haben wir mit den beiden Kapazundern gesprochen...
Scarecrow NWA feiern Jubiläum. Die Grazer sind immer für erstklassigen Metal gestanden und sie werden es auch in Zukunft tun, wie mir Bernd (Vocals) und Alex (Gitarre) versicherten. Über ihr eigenes Resume, Grenzen in der Musik, über die gesellschaftlichen Aufgaben von Künstlern und über die Grazer Szene, wo einzelne Akteure im Underground Großes leisten, wo aber im größeren Konzertbereich eher wenig läuft, haben wir mit den beiden Kapazundern gesprochen...
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Astaroth hat geschrieben:danke... auf dem Festl (Foto) war der Didi auch - wo war das wohl
Schwarzl!
Aamon hat geschrieben:Seerock wars hihi... dieses jahr wirds wieder seerock sein und ravenpride wird wieder nicht dort sein?
Sagte ich doch! Schwarzl!! Schwarzl = Seerock!
Nein, ich werd ich nicht dort sein! Du, Didi?