Hab ein BAT Destroyer Fuzz abzugeben, 3 Wochen alt, 20 Minuten im Einsatz gewesen, also mehr als "nur" neuwertig.
"warum gibst du's dann her?" - "Weil ich mir mehrere besorgt hab und für meine Anwendung ein anderes einfach eine Spur besser geeignet ist, und ich wegen einer Mischung aus Krankheit und Dienstreise die Rückgabefrist versäumt hab."
Wie klingts? Extrem. Wie auch im Titel steht, Matt Pike hat das als Grundsound im Einsatz
Ausgiebiger Test hier:
Nerdinfo: Früher gabs 2 Einzelpedale, Das Ritual (1 knob DAM Meathead klon)und das Oath (no-knob hardcore fuzz) - jetzt beide in einem Gehäuse, in Serie schaltbar, bist du gelitten Luzi das schneidet durch Ohr wie ein Katana durch warme Butter.
Ich würd am liebsten tauschen, suche vieles (nur kein Fuzz). Distortion/Overdrives ala Black Arts (Black Forest), Catalinbread (Sabbra C., DLS,...) oder Fulltones...oder auch ein ordentliches Wah (Jerry Cantrall oder das neuere Slash Wah), oder ein gscheiter Chorus, oder ein Delay....sollte sich halt schon auf wertiges beschränken (kein Behringer / Harley Benton / ...)
Tausch: Git/Bass Pedal: Black Arts Toneworks Destroyer Fuzz (Matt Pike - HOF/Sleep)
- reanimapeda
Tausch: Git/Bass Pedal: Black Arts Toneworks Destroyer Fuzz (Matt Pike - HOF/Sleep)
DEATH TO FALSE METAL!