Morbid Angel

If it's Death Metal
Antworten
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

gibts das, dass wir hier noch gar keinen MA thread haben? :scared:

altars of madness und covenant würd ich als meine lieblingsalben hervorheben, hab leider nicht alles, hol mir immer ovn zeit zu zeit fehlendes nach. :rotwerd:
ogerl
Beitrag von ogerl »

stimmt eigentlich - eine meiner faves und seit beginn meiner \"karriere\" wegbegleiter :i_respekt:
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

naja, mittlerweile find i M.A. nimmer soo prickelnd ...

wenn i ehrlich bin leg ich - wenn überhaupt mal - nur de alten Sachen auf ... bis zu \"Formulas Fatal to the Flesh\" warns eh geil, danach ... gäähn ... technisch erste Sahne, klar, aber Songs schreiben hams doch verlernt ...
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

die altars of madness kann alles, die 3 danach sind auch noch recht leiwand (aber im vergleich zur altars... können schon die nimmer viel), F und G sind eher fad, H wieder besser, aber wirklich umhauen tut mich eigentlich nur die altars.

live aber immer wieder sehr gern.
Darksider

Beitrag von Darksider »

mir gefällt am besten die gateways to annihilation
PI
Beitrag von PI »

also, ich find die altars nicht so prickelnd. blessed are the sick schon besser, und covenant dann das highlight.

for allem das video zu god of emptiness. herrlich. die gateways to annihilation gefällt mir auch sehr gut.

aber wie der oferl schon geschrieben hat, die waren auch eine meiner ersten Bands die ich gehört habe, sprich wegbegleiter
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

god of emptiness video = absolut göttlich!!
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

hab schon sehr lässige livekonzerte erlebt mit ma. cds leg ich aber praktisch nie auf, bzw. schon ewig nimmer
Theano

Beitrag von Theano »

mir taugt auch die gateways voll!

viele von den cds klingen halt so nach proberaumproduktion, und das stört mich schon irgendwie

live immer gewaltig! würde mir den sound, den man live von ihne geboten kriegt auf cd auch wünschen
Antworten