nicht, dass ich jetzt baroness sonderlich spannend finden würd. aber interessant, dass das im flex stattfindet. dort war ich auch schon seit vielen jahren nicht mehr...
falls wem baroness taugt und am sonntag fad is, kann er/sie ja ins jetzt am bahamaplatz schaun...:
SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE hat geschrieben:SLAM ALTERNATIVE MUSIC MAGAZINE & Shellrazor Records präsentieren:
JOHN DYER BAIZLEY (BARONESS) Meet&Greet Poster Event Vienna
John Dyer Baizley, Frontmann von Baroness, mit denen er am Vortag auch im FLEX auftritt, wird im wunderschönen Jetzt einige seiner atemberaubenden Artworks vorstellen, die man vor Ort auch als wertvolle Kunstdrucke erwerben und sich selbstverständlich signieren lassen kann. Auch die extrem limitierten und begehrten #Phillyfuzz wird er im Gepäck haben.
John Baizley (aperfectmonster) hat bereits Coverartworks für Bands wie Skeletonwitch, Kvelertak, Torche, Official Darkest Hour, Pig Destroyer, Black Tusk... gemalt.
Pünktlich sein und danach am Besten gleich ins Chelsea zu All Them Witches!
Aamon hat geschrieben:psychosonic: naja, die yellow green war fantastisch, da bin ich fan geworden...
die neue purple find ich net gut. der sound is net gut, so schrill/scharf und auch die songs san net wirklich toll...
aber das schwarze metallica album taugt mir total und das hat einen genialen sound. was hats damit zu tun?
eirik, das klingt interessant, ich bin mir noch net sicher, ob ich hingehe ins flex... gehst du hin?
der vergleich kommt daher weil sowohl songwriting als auch sound auf einmal "poppig" wurden...austauschbar, kein
tiefgang...aber vielleicht hatten sie den auch nie und ich hab mich in der band getäuscht
jo, tatsächlich... das war a richtig lockerer typ... das konzert war auch saucool...
echt guter sound im flex. leider is der laden halt ein schlurf, wo ma schwer nach vorne kommt. metalfans waren fast gar keine dort. so eine zwanzigschaft an okkult-und retro-metalfans, die man auch bei den black metal 2.0 konzerten sieht, der rest hippster, alternative-socken und rock-bobos, wie ich