Stimmt eigentlich wenn ich so durch die Favoritenstraße flaniere, dann werfe ich gerne mal so 2 bis 300 Euro (pro Person versteht sich) in die Klingelbeutel der Straßenmusiker. :D
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
Eiserner Knut hat geschrieben:Stimmt eigentlich wenn ich so durch die Favoritenstraße flaniere, dann werfe ich gerne mal so 2 bis 300 Euro (pro Person versteht sich) in die Klingelbeutel der Straßenmusiker. :D
Wer macht des denn net?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
deswegen sind ja straßenmusiker bekanntlich die betuchtesten ihrer zunft und brauchen sich keine mühsamen stadientourneen aufbürden.
ich empfehl das den bands in meinem roster auch immer, leider in ermangelung eines verwertbaren erfolges.
wohin ist eigentlich mein letztes post verschwunden?
ich glaub ja mal der preis von dieser greentickets seite ist extrem überteuert und auf geldmache aus (va weil noch kein termin fixiert ist...)
warum sollte springsteen das doppelte vom letzten mal kosten?
psykosonic hat geschrieben:ich glaub ja mal der preis von dieser greentickets seite ist extrem überteuert und auf geldmache aus (va weil noch kein termin fixiert ist...)
warum sollte springsteen das doppelte vom letzten mal kosten?
Die Rechnung der Ticketspekulanten ist nicht aufgegangen! Maximal ein paar Zinsen von der Bank gibts. BB macht nämlich nicht in Ö halt, die Verhandlungen mit dem Veranstalter sind gescheitert.
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero