Aamon hat geschrieben:gul: bei mir is das problem, ich hab eigentlich selten geld über, dass ich spontan eine reise machen könnte... auch traue ich mich selbst net ins ausland fahren mit dem auto...
is also alles problematisch und ich kenne wenig leute persönlich, die sich sowas anschauen würden. meine kumpels würden niemals zu sowas hinfahren...
cirith ungol...
das is ja witzig. die sind ja so richtig scheiße. waren sie auch immer... wenn man sich diese alben anhört und mit gottscheiben wie manilla road oder omen vergleicht, da liegen welten dazwischen. keine ahnung, warum die von der true partie so hofiert wurden. die wurden immer belächelt. kein mensch hat das in wirklichkeit gehört. 5.tklassiger epic metal war das mit grauslichen vocals und schrottigstem sound...
aber Omen und Manilla Road wären wirklich interessant...
Ich frage mich immer, wieso diese Bands in Ö nicht ziehen... Bei uns muss ja alles immer so trendy sein und jene, die damals aufgewachsen sind mit diesem zeugs, genieren sich heute, in anderen Ländern is das völlig anders...
Österreich, scheiß FM4 verseuchtes Land
Naja, da gäbs ja Alternativen, z.B. eine Fahrgemeinschaft mit Hrn. Blutaxt, oder es gibt was das nennt sich Zug, Wien-Würzburg in 5:30, da kann kein Auto mithalten, von dort sinds nochmal 30min mit dem Regionalzug nach Königshofen, die Ute ist z.B. auch Stammgast da, der Val Sans Andi, usw....
Und ja, Cirith Ungol polarisieren, allein deshalb ist der Spot schon gerechtfertigt, mit gefällt der Gesang, bei Manilla Road wärs mich ja auch lieber wenn nur Mark singen würde, was er nicht mehr macht...