Running Wild - Rapid Foray

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
Aamon
Running Wild - Rapid Foray

Beitrag von Aamon »

Das Metalpresse-Review vom Andy:

http://metalpresse.com/review/running-wild-rapid-foray/

ich hoffe ja, dass andy geschmäcklerisch recht behält. ich freu mich über jeden weiteren running wild-fan. verglichen mit den letzten werken ist diese scheibe womöglich wirklich wieder besser, aber ich als alter running wild-fan sehe da doch einiges sehr anders... die songs mögen sicherlich wieder etwas die alte running wild-schule aufblitzen lassen, aber sie haben einfach die klasse von den früheren glanztaten nicht, sie sind auch oft nur reinste variation und das in einer schlecht komponierten variante.. der opener ist totaler käse. riffs aus der untersten schublade der durchschnittlichkeit ohne zund und kraft...das grauenhafteste bei dieser scheibe ist aber der aufdringliche, künstlich klingende, viel zu laute snaredrum-sound. wegen diesem kann ich mir die scheibe nicht ernsthaft anhören. wie um alles in der welt kann man diesen snaredrum-sound freiwillig wählen wollen. das weiß nur der rock'n rolf...

Bild
GulLemec

Re: Running Wild - Rapid Foray

Beitrag von GulLemec »

Trotz der von dir aufgezählten Punkte ist die neue die mit Abstand beste seit Rivalry.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Aamon
Re: Running Wild - Rapid Foray

Beitrag von Aamon »

diese snaredrum... unmöglich, dass ich mir das anhören kann... wie kann man sich nur so eine geschmacklose snaredrum zimmern...

und der gute rock'n rolf ist zwar ein netter mensch an sich, aber seine gesellschaftspolitischen ansichten, na servas... der betet ja den kopp-verlag an

eine clubshow-tour wäre dennoch geil, wo sie das gates to purgatory-album zur gänze spielen.... alles würde ich dafür geben. diese scheibe ist nach wie vor ein traum
Antworten