Rock in Vienna 2017
- Erik Blutaxt
2.-4. Juni 2017
sollte sich ein geldscheißer bei mir einnisten und das lineup halbwegs brauchbar sein, schaff ichs vielleicht auch erstmals.
sollte sich ein geldscheißer bei mir einnisten und das lineup halbwegs brauchbar sein, schaff ichs vielleicht auch erstmals.
- Aamon
jetzt wars 2 mal extrem lässig....
gut, ein festival, wo iron maiden spielt, ist schwer zu toppen höchstens es spielt metallica, was ich eh annehme.
was mir taugt ist der stadtfestival-charakter mit all seinen vorteilen...
gut, ein festival, wo iron maiden spielt, ist schwer zu toppen höchstens es spielt metallica, was ich eh annehme.
was mir taugt ist der stadtfestival-charakter mit all seinen vorteilen...
- Eiserner Knut
"Rock" in Vienna 2017 (Off Topic im MFF)

Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Erik Blutaxt
dass einen das lineup kombiniert mit dem festivalnamen sprachlos hinterlässt, wurde ohnehin quer durch die einschlägigen kanäle die letzten tage breitgetrampelt. aber was mich eher erschüttert, ist, dass ich auf einem großen "rock"festival in österreich von einem tagesheadliner noch nie auch nur im ansatz was gehört hab. wer/was soll das bitte sein am 2. juni
ich meine, das ist der "headliner", verdammt nochmal!?! nicht, dass ich jetzt von kings of leon irgendwas kennen würde, aber den namen hab ich zumindest ab und an schon mal gelesen...
es gibt an keinem tag auch nur eine band, die ich mir anschauen würde, selbst, wenn ich es bezahlt bekäme

ich meine, das ist der "headliner", verdammt nochmal!?! nicht, dass ich jetzt von kings of leon irgendwas kennen würde, aber den namen hab ich zumindest ab und an schon mal gelesen...
es gibt an keinem tag auch nur eine band, die ich mir anschauen würde, selbst, wenn ich es bezahlt bekäme

- Eiserner Knut
Re: Rock in Vienna 2017
Bei freien Eintritt würde ich mir die Toten Hosen (nochmals), und die Beatsteaks anschauen 

Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Eiserner Knut
Wiki sagt dazu:Erik Blutaxt hat geschrieben:... wer/was soll das bitte sein am 2. juni
An zwei Tagen Hip-Hop als HeadlinerMacklemore & Ryan Lewis sind ein US-amerikanisches Hip-Hop-Duo aus Seattle.

Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Erik Blutaxt
ja, ich hatte das eh auch dann nachgeschlagen, und dachte mir: "2006 lernte Ryan Lewis Macklemore auf MySpace kennen und machte ein Fotoshooting mit ihm." - hm. das war's? das ist die großartige story hinter der formation? yo kiddin' me. jede biographie einer innviertler bauernt(h)rashcombo liest sich da spannender...
- Aamon

wobei das wetter net so toll sein soll, gut, bei den hosen hätte man es gerne schön sonnig gehabt...
es wird wohl das erste festival sein, wo ich völlig alleine hingehe und dort niemanden kennen werde...
- MorbidMax
so schade, dass nicht zumindest Bands wie Sodom, Doro, Accept, Exodus, udgl. gebucht wurden, die wäre locker finanzierbar gewesen und hätten vermutlich auch die Metalfans motiviert hinzugehen...
- Aamon
die hatten dieses jahr definitiv eine völlig andere ausrichtung versucht. das hängt sicher auch mit den deutschen eigentümern des festivals zusammen...
vielleicht sind dieses jahr eh viele leute dort, nur halt keine metalfans... ich hatte gehofft, dass es wenigstens ein mischfestival wird wie das nova rock. nächstes jahr wirds sicher wieder mehr metal oder es findet gar nicht mehr statt...könnte auch sein. man hört ja die verschiedensten gerüchte
vielleicht sind dieses jahr eh viele leute dort, nur halt keine metalfans... ich hatte gehofft, dass es wenigstens ein mischfestival wird wie das nova rock. nächstes jahr wirds sicher wieder mehr metal oder es findet gar nicht mehr statt...könnte auch sein. man hört ja die verschiedensten gerüchte
- MorbidMax
hab vor einigen Monaten gelesen, dass das Rock in Rio angeblich das Vorbild sein soll, viel metalisches gibt es dort nicht:
http://www.setlist.fm/festival/2016/roc ... 60a7f.html
http://www.setlist.fm/festival/2016/roc ... 60a7f.html
- Erik Blutaxt
eine (metal-)freundin von mir ist ja sogar gerade bei mecklenburg-vorpommern, oder wie sich die schimpfen. allerdings auch nur, weil sie keinen eintritt zu zahlen hat. ist mit ein paar arenaleuten dort, glaub sogar alle tage.Aamon hat geschrieben:es wird wohl das erste festival sein, wo ich völlig alleine hingehe und dort niemanden kennen werde...
- Aamon
aha, wer?
ich freu mich heute auf die hosen...
ich freu mich heute auf die hosen...
- Aamon