ist gestorben. Ist eine steirische Black Metal-Band
Erwin Kraus - Blessmon
- Aamon
Erwin Kraus - Blessmon
Die aus Gleisdorf. Wie war denn sein Name in der Band?
R.I.P
R.I.P
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Erik Blutaxt
ja, auch grad gsehen:
Blasphemer Fest Clagenfurth hat geschrieben:In mourning we have to inform that Blessmon will not be able to perform Blasphemer Fest Clagenfurth because of the death of their singer and bassist Erwin Kraus.
Erwin died in an accident on the motorway A2 in the afternoon last saturday at the age of 29. Our toughts are with his family.
Also his girlfriend was badly injured and is still fighting to survive, we hope and wish the best for her and that she will recover soon.
Our black flags are lowered, see you on the other side, Erwin.
- Ravenpride
Erwin Kraus - Blessmon
Der Mann dürfte mit seinem Fahrzeug vermutlich zu schnell auf der A 2 unterwegs gewesen sein. Seine Freundin und eine zweite Frau wurden schwerst verletzt, ein eineinhalbjahre alter Bub wurde ebenso zur Beobachtung ins Spital gebracht.
Tödliche Verletzungen erlitt ein 29 Jahre alter Autofahrer - nicht wie ersten Angaben zufolge 25 Jahre - am Samstag auf der A2, der Südautobahn, auf Höhe Gleisdorf-West, Richtung Wien. Das Fahrzeug des Mannes hatte sich vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit und Aquaplaning gedreht und kollidierte dabei mit einem slowakischen Pkw.
Dabei erlitt der Steirer - er war nicht angegurtet - tödliche Kopfverletzungen, seine 25-jährige Freundin wurde am Beifahrersitz lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Graz geflogen.
Die Frau des slowakischen Lenkers erlitt ebenso schwere Verletzungen und wurde mit Verdacht auf Wirbelbruch ins Spital gebracht. Ihr gemeinsamer eineinhalb Jahre alter Sohn dürfte unverletzt geblieben sein, er wurde jedoch zur Beobachtung ins Spital gebracht. Der Lenker und seine Schwägerin, die sich ebenfalls im Auto befand, blieben unverletzt.
Die FF Nestelbach bei Graz stand mit drei Fahrzeugen und 19 Mann drei Stunden im Einsatz. Die Südautobahn war für zweieinhalb Stunden gesperrt, es bildete sich ein erheblicher Rückstau.
- Aamon
Ja, was soll man sagen, außer SS SELBST SCHULD
Ich hasse diese Raserei so sehr. Ständig hat man, wenn man über Gleisdorf nach Wien fährt, probleme, weil die Leute so rasen.
Nichts ärgert mich so sehr wie Raserei. Jeder Unfall passiert aufgrund von zu schnellem Fahren. JEDER!
p.s. wenn er wirklich zu schnell dran war (ich kenne keine hintergründe), dann war er selbst schuld. wenn er nicht zu schnell dran war, dann gilt obiges natürlich nicht. armer typ, sein leben auf der straße verschenkt, weil er gemeint hat, zu schnell rasen zu müssen
Ich hasse diese Raserei so sehr. Ständig hat man, wenn man über Gleisdorf nach Wien fährt, probleme, weil die Leute so rasen.
Nichts ärgert mich so sehr wie Raserei. Jeder Unfall passiert aufgrund von zu schnellem Fahren. JEDER!
p.s. wenn er wirklich zu schnell dran war (ich kenne keine hintergründe), dann war er selbst schuld. wenn er nicht zu schnell dran war, dann gilt obiges natürlich nicht. armer typ, sein leben auf der straße verschenkt, weil er gemeint hat, zu schnell rasen zu müssen
- Ravenpride
Erwin Kraus - Blessmon
Hätte er sich angeschnallt, wäre es vielleich gar nicht zu den schweren Kopfverletzungen gekommen! Und natürlich sollte man die Geschwindigkeit bei Regen anpassen!Aamon hat geschrieben: ↑27 Jul 2017, 12:06 Ja, was soll man sagen, außer SS SELBST SCHULD