House of the Holy II - 21.-23.06.2018

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Erik Blutaxt
House of the Holy II - 21.-23.06.2018

Beitrag von Erik Blutaxt »

Das Haus der Frau Holle hat auch im nächsten Jahr wieder geöffnet -
In the fullmonn night of Lugnashad, we are proud to announce the date for House of the Holy 2018! The date is set to June 21 -23, MMXVIII
All Artists & Bands are booked for the gathering in the high alps of Austria and will be announced in time of the Autumn Equinux!
So you dedicated souls keep your eyes open! More news will follow soon!
Hail Fiar and Flammar!!!

Funkenflug Society / Mahdmond2018
Da wird's Backstage wieder schneien...

BildBild
psykosonic

Re: House of the Holy II - 21.-23.06.2018

Beitrag von psykosonic »

:lol:
Aamon

Beitrag von Aamon »

ich freu mich total drauf...
gut, dass man das net mitkriegt als fan, wobei ich auch net glaub, dass das jeder dort macht... womöglich wirds aber unter musikern gemacht...

keine ahnung, ich war in solche zirkel noch nie involviert und das taugt mir eigentlich so auch....

keine wichtigtuereien, dafür biersaufen und mit kumpels spaß haben, so muss festival...
Erik Blutaxt

das war jetzt auch nicht zu 100% ernst gemeint, so es doch vorkommen mag.

allerdings ist mir seit jeher völlig powidl, was menschen mit ihren körpern und ihren leben anstellen. in einer demokratie der ersten welt sollte das sowieso jedem freistehen. rein vom wissenschaftlichen standpunkt her gesehen ist natürlich seit dem vorigen jahrtausend längst erwiesen (und wurde uns in zahlreichen universitären veranstaltungen immer wieder gelehrt), dass das gros der sogenannten "weichen" drogen den körper nachhaltig weniger schädigt, als die toxische droge alkohol, der teer in der zigarette, oder die droge (raffinerie)zucker. und auch das ist mir bei anderen menschen wurscht, da ich da nur in meiner eigenverantwortung stehe. die auch nicht sonderlich relevante frage wäre lediglich, ob und wie es das gesundheitssystem mitträgt und ob dann mehrkosten für andere/mich dadurch entstehen. aber auch das schert mich in wahrheit nicht. ist nur ein hinweis zum "biersaufen mit kumpels", oder tschechern mit spezln, um das zu entteutonisieren.

denke aber, ich werd das festl diesmal wirklich auslassen...
Erik Blutaxt

bin diesmal ja wie gesagt nicht dabei, wünsche aber viel freude.
Funkenflug Society hat geschrieben:Golden Vibes over Alpine Skies

Dragged by the force of some inner tide, here we come to you with this miraculous message!
So proud to welcome in our archaic halls the following stunning Artists for House Of the Holy II:

Hexvessel, Vulture Industries, Dool, The Ruins of Beverast
Sinmara, Lunar Mantra , Der Blutharsch and the Infinite Church
Almyrkvi , Occvlta , Crone
SlidhR, Sangre de MuerDago
Goat Torment , St Michael Front
Hagzissa, Serpere , Mars, Obsolith, High Transition

The tribe of the Funkenflug Society is full of energy and blazing fire and will set your minds aflame!
House of the Holy pt.II will be hold on in June 21- 23, the year 2018 under the nightskies of neudegg Alm, Abtenau!
There will be hold on an opening of the Gates on Wednesday for a very limited amount of People!
The opening chants will be done by DYSANGELIUM, CHAOS INVOKATION and SHRINE OF INSANABILIS.

The preasale for this unique mystical Gathering will be set for Freyday Dezember 8th , 11 pm, 2017!
Only 4 Tickets per order with your full Names are accepted! Please mention to your order if you want to join the opening!
So sign your Pakt under speckjaga@sbg.at

Through the blood and sweat of Lisa Vinsterwân Schubert the new Artwork for House of the Holy was born!
Endless Blessings to you for this dedicated work!
Dancing Witches in the pit photography by Saskia Gaulke!

With friends surrounded united in coiled up flammes, a raid of endless passion, creativity and lust.....
midsummer will be a dream long to remember!!

Musick enlightens and connect people – towards the golden river, forever and ever

Funkenflug Society, December Fullmoon 2017
Bild
Erik Blutaxt

oho, masters hammer scheint noch hinzugekommen zu sein...

Bild
Erik Blutaxt

Vinsterwân hat geschrieben:Finished Art Design for House of the Holy Festival.

-Acrylic and Oil on canvas-
- 1,40m x 1,20m -

Fine Art Prints will be available at the festival in June 2018.

More art news on instagram -> www.instagram.com/vinsterwan
Bild
Aamon

Beitrag von Aamon »

sieht cool aus.

Dieses jahr sind echt Spitzen-Bands dabei. Freu mich sehr drauf. Wir haben jetzt auch ein Appartment bekommen, das Allerletzte in der Nähe des Ortes. Unsere Hütte war leider schon weg. Ich wollte sie ja direkt gleich nochmals bestellen, die anderen leider net und zack, is das natürlich sofort weg. Jetzt wirds interessant, wie die Tage aufgeteilt sind. Ob Do oder Fr
Erik Blutaxt

flyer :lol:

freut mich fürn herrn aamon, dass er die heuer wieder ertragen muss.

Bild
Aamon

Beitrag von Aamon »

ich liebe sie. ich liebe sie so sehr...

vielleicht erfreuts dieses jahr auch deine unergründliche seele und gibt dir seelenfrieden
Erik Blutaxt

bin heuer fix nicht auf der alm. und falls sie in wien spielen, müsst schon ein support dabei sein, der mich interessiert. aber sag niemals nie smilie_wet_036
Aamon

Beitrag von Aamon »

schade.

für mich ist das heuer das beste billing am berg bis jetzt. freu mich total drauf. und vor allem taugts mir, dass wir noch ein quartier gefunden haben, wo der bus direkt davor uns aussteigen lässt, so hoffe ich...

jetzt muss nur noch das wetter mitspielen, aber das ist eine 50 50 sache...
Aamon

Beitrag von Aamon »

Hexvessel schreiben auf Facebook:

We're very much looking forward to return to this year's Summer Solstice celebration at House Of The Holy in Abtenau, Austria. It is our only confirmed live show of the year, and the festival is now completely sold out. For those of you who were lucky enough to get a ticket to this magical event, we will have some limited edition posters printed and for sale that our friend Costin Chioreanu designed. We will be playing a very special acoustic set with a couple of new songs for you! Looking forward to seeing familiar faces and all new friends there. Shine on!
Erik Blutaxt

Aamon hat geschrieben:We will be playing a very special acoustic set
smilie_sh_013 das is ja noch schlimmer kotz1 :lol: :lol:
aber den hipstern wirds sowieso kritiklos taugen, egal, was für einen mist die bringen.
ich müsst sie mir ja mit verbundenen augen anschauen, weil allein die dämlichen kopfbedeckungen treiben mich in den amoklauf happy3 . da gefällt mir jede nikab, tschador oder burka besser... stylen1
Aamon

Beitrag von Aamon »

mir nicht.

mich freuts wahnsinnig, dass sie einen akustik-set spielen, mir gefallen ja gerade die akustik-songs am besten. hör fast immer nur die akustik-songs. klar beste band momentan in diesem bereich...

bin eigentlich sonst recht kritisch und viele bands nerven, aber hexvessel sind giganten...
Antworten