Season of Mist hat geschrieben:Destroyer 666 will release a crushing new EP on February 23rd, 2018. 'Call of the Wild' contains three brand new songs and a fresh take on their classic and live-favourite, "Trialed by Fire". Bang your head to the epic title track now
[youtube][/youtube]
Deströyer 666
- Erik Blutaxt
- Erik Blutaxt
Re: Deströyer 666
und weiter geht's. Von den Nazi-Anwürfen sprechen wir hier mal gar nicht...
- Erik Blutaxt
wär interessant, was bei venom inc. nun wieder nicht der nettikette entsprochen hat...
fand die eigentlich wieder sehr politisch korrekt und weltoffen am dienstag
fand die eigentlich wieder sehr politisch korrekt und weltoffen am dienstag
- Aamon
was schreiben denn die leicht über venom? will dieses noisey-geschnatter net lesen, hab beim querlesen auch nix gfunden über venom oder destroyer
- Kristina
bei venom inc gings mal um eine aussage in finnland wo der demolition man iwas meinte "...and to all the ladies with their nice little titties and asses". hab übrigens auch gehört das beim graz konzert letztens ein rollstuhlfahrer von ihm beleidigt wurde (vielleicht war ja jemand dort und kann was sagen).
bei D666 gehts halt um die art und weise wie KK sich verhaltet und der vertritt halt eine klassische FUKK OFF outlaw attitüde. hat vor dem ganzen killtheking zeugs konzerte mit "fuck off you feminist cunts" eingeleitet - zb beim black harvest vor 2 od 3 jahren. lustig is dabei nur dass der bassist mit einer erzfeministen zusammen ist die damals den pussy a gogo club mitgeleitet hat hehe
bei D666 gehts halt um die art und weise wie KK sich verhaltet und der vertritt halt eine klassische FUKK OFF outlaw attitüde. hat vor dem ganzen killtheking zeugs konzerte mit "fuck off you feminist cunts" eingeleitet - zb beim black harvest vor 2 od 3 jahren. lustig is dabei nur dass der bassist mit einer erzfeministen zusammen ist die damals den pussy a gogo club mitgeleitet hat hehe
- psykosonic
und hier kommt der nächste Shitstorm von Linksunten...oder nein warte, Rollstuhlfahrer sind denen ja wurscht...
Haben selbst in Enns gespielt, daher kann ich nichts berichten. Hab aber bisher noch nichts mitbekommen
ich traue mich zu behaupten, dass KK das mit voller Absicht macht und sich ins Fäutschen lacht, wenn die Leute darauf anspringen.Kristina hat geschrieben: ↑29 Mär 2018, 15:25 bei D666 gehts halt um die art und weise wie KK sich verhaltet und der vertritt halt eine klassische FUKK OFF outlaw attitüde. hat vor dem ganzen killtheking zeugs konzerte mit "fuck off you feminist cunts" eingeleitet - zb beim black harvest vor 2 od 3 jahren. lustig is dabei nur dass der bassist mit einer erzfeministen zusammen ist die damals den pussy a gogo club mitgeleitet hat hehe
Absolut berechnend.
- Erik Blutaxt
ja, so ähnlich hat er das manchmal gemacht, aber bei der nummer und im kontext eigentlich "passend" und mit augenzwinkern gemeint. fände es eher lächerlich, da jetzt einen sexistischen ansatz reinzuinterpretieren. da wäre ja tulsadooms "bitchfuck" noch anstößiger, und auch da wird ja wohl keiner für bare münze nehmen, dass die offene sexisten sind, sondern halt mit gewissen klischees hantieren, was ja auch wichtige aufgabe von metalsongs ist, meiner meinung nach.Kristina hat geschrieben:bei venom inc gings mal um eine aussage in finnland wo der demolition man iwas meinte "...and to all the ladies with their nice little titties and asses".
der demolition man sagt aber auch z.b. immer vor "sons of satan": "this song goes out to ...and also to all our strong sisters in metal" etc.; auch die nervosa kommen sehr gut mit ihnen aus auf ihren touren.
erinnert mich ein wenig an (ex-)ewig frost, mit dem doom/dom frost und seiner myra, aber da will ich jetzt nicht näher drauf eingehenKristina hat geschrieben:lustig is dabei nur dass der bassist mit einer erzfeministen zusammen ist die damals den pussy a gogo club mitgeleitet hat hehe
-
Habt ihr übrigens mitgekriegt, dass Felipe Plaza jetzt (bzw. eh schon seit Wildfire fixer Bassist und neben K.K. das einzige aktuell fixe Bandmitglied ist?
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music