ja, leider. aus finanztechnischen, sowie mitleidsgründen tendier ich derzeit noch zu annihilator
aber anthrax und obituary is halt auch immer fein.
mir wär halt lieber annihilator+anthrax+obituary. dann könnten slayer+lamb of god ihr ding getrost ohne mich in der stadthalle durchziehen
ja, ich bin mir der historischen relevanz von slayer durchaus bewusst, auch haben sie ein paar ansprechende alben mit guten riffs und halbwegs tragfähigem sound. live hab ich sie etliche male gesehen, auf festivals, war aber praktisch immer über große strecken langatmig und fad (ganz furchtbar mal am metalcamp in slowenien im jahre schnee, seither hab ich nie mehr die lust verspürt, für die band irgendwo eintritt zu bezahlen). habs glaub ich nur ein einziges mal geschafft, slayer zu ende zu schauen. und jetzt so eine halbherzige abschiedstour mit halber körperlicher energie, naja. aber sei jedem vergönnt. wird sicher eine coole party vor und in der stadthalle (und danach).
werde trotzdem nie in diesem leben slayer-grölend über festivalcamps stolpern, lol
du, ich hau dich gleich!
bei einem slayer-konzert kann ich net einmal aufs klo gehen oder bier holen, weil ich keine nano-sekunde versäumen will. nicht eine milliardstel sekunde is mir dabei fad.
ich würd ja gleich daneben wohnen. und so teuer, wie ich gmeint hätt, ist das garned (~ 50 kröten, wurde mir berichtet). also mal schauen.
vielleicht schau ich ja mitn slayer von vortigan hin. dann kann ich schon mal rätseln, welches seiner 35 slayershirts er wohl ausführen wird
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC