Der Fussball Thread
- Helge-Uwe
mah wär ich froh wenns exakt andersrum kommt. aber irgendwie tangierts mich eh nicht sonderlich, nur die chance auf attraktiven fußball seh ich halt am ehesten erfüllt bei denen die du rauswünschst.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Ravenpride
sicclown hat geschrieben:
Heut gehts den Tirolern an den Kragen
So was von! Wir wollen euch siegen lesen! (Leider nur beim Live Ticker dabei)
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ravenpride
-
unglaublich eigentlich, wenns scheiße spielen, also so richtig scheiße, machens so gut wie immer nen dreier oder zumindest ein x. wenns gut spielen, so wie gestern, lassens die punkte liegen. schade eigentlich, weil so einfach wie heuer wird man wohl nie mehr wieder meister.sicclown hat geschrieben: Heut gehts den Tirolern an den Kragen
- sicclown
Meine Rede! Tor war zwar klares Abseits, aber wenn sie soviele Chancen verhauen, sinds eh selber schuld.
Des orge ist, dass Sturm bei einem 1:0 Sieg von Salzburg heute trotzdem wieder Tabellenführer wär ... bei der bisherigen Frühjahrsleistung spricht das net sehr für unsere Bundesliga :D
Nach dem Spiel gestern san anscheinend auch noch a paar Vuitrotteln durchdreht:
http://sport.orf.at/stories/2048638/
@Ravenpride: Na, habs bei einem Freund angschaut, der Sky daheim hat
Des orge ist, dass Sturm bei einem 1:0 Sieg von Salzburg heute trotzdem wieder Tabellenführer wär ... bei der bisherigen Frühjahrsleistung spricht das net sehr für unsere Bundesliga :D
Nach dem Spiel gestern san anscheinend auch noch a paar Vuitrotteln durchdreht:
http://sport.orf.at/stories/2048638/
@Ravenpride: Na, habs bei einem Freund angschaut, der Sky daheim hat
- Helge-Uwe
na genau dafür hat man freunde
meine persönlichen top 3 dieser runde:
.) g. schildenfeld
.) team LASK
.) h. lindner
ich denk eher dass das spitzenfeld sehr ausgewogen ist, was es sehr schwierig macht konstant gegen alle gut zu spielen. bei den ersten 6, 7 teams kann halt wirklich jeder jeden schlagen. was naturgemäß in hinblick auf das erreichen von internationalen endrunden nicht grad hilfreich sein wird.s6sch hat geschrieben:...schade eigentlich, weil so einfach wie heuer wird man wohl nie mehr wieder meister.
meine persönlichen top 3 dieser runde:
.) g. schildenfeld
.) team LASK
.) h. lindner
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
-
ach, es ist so bitter!Helge-Uwe hat geschrieben:na genau dafür hat man freunde
.) team LASK
jetzt wird die mannschaft die letzten runden noch zur hochform auflaufen, gute leistungen zeigen und dann dennoch absteigen. dann hat man noch gesehen, wozu das team unter einem fähigen trainer doch fähig wäre, die spieler empfehlen sich für bessere clubs und in der adeg-liga geht das gewurschtel wieder von vorn los. eine klasse tiefer natürlich...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Helge-Uwe
s6sch hat geschrieben:dass mir schon angst und bange wird, wenn wir kommende saison klubs aus malta etc. für div. qualis zugelost bekommen
genauso wars ja auch gemeint, weil bei -den- teams mit teilweise DEN vorhandenen leistungen isses halt wirklich eher zach, dass sich da noch niemand absetzen konnte in der tabelle.Helge-Uwe hat geschrieben:bei den ersten 6, 7 teams kann halt wirklich jeder jeden schlagen. was naturgemäß in hinblick auf das erreichen von internationalen endrunden nicht grad hilfreich sein wird.
ich glaub - komplett objektiv - die austria machts. auch wenn da wieder etwas mehr biss ins team gehört, der linz etwas aktiver mitspielt und die flankengeber ihr visier einstellen.