Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
sicclown

Beitrag von sicclown »

Wär geil, wenn Chelsea, Tottenham, Schalke und Schachtjor weiterkommen, aber wohl eher sehr unrealistisch (außer bei Chelsea)
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

mah wär ich froh wenns exakt andersrum kommt. aber irgendwie tangierts mich eh nicht sonderlich, nur die chance auf attraktiven fußball seh ich halt am ehesten erfüllt bei denen die du rauswünschst.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
sicclown

Beitrag von sicclown »

Von mir aus statt Chelsea auch Man U, aber bloß keine Spanier und Itaker ; )
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

nazi!
sicclown

Beitrag von sicclown »

Wohl eher Kommunistennazi

Bild

@Topic:
Heut gehts den Tirolern an den Kragen
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

sicclown hat geschrieben:
Heut gehts den Tirolern an den Kragen
nicey

So was von! Wir wollen euch siegen lesen! (Leider nur beim Live Ticker dabei) :sad:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
sicclown

Beitrag von sicclown »

I schaus mir auf Sky an
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

sicclown hat geschrieben:I schaus mir auf Sky an
Admiral?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Jakob

Beitrag von Jakob »

gibts da ned im intertubes einen livestream?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
s6sch

Beitrag von s6sch »

sicclown hat geschrieben: Heut gehts den Tirolern an den Kragen
unglaublich eigentlich, wenns scheiße spielen, also so richtig scheiße, machens so gut wie immer nen dreier oder zumindest ein x. wenns gut spielen, so wie gestern, lassens die punkte liegen. schade eigentlich, weil so einfach wie heuer wird man wohl nie mehr wieder meister.
sicclown

Beitrag von sicclown »

Meine Rede! Tor war zwar klares Abseits, aber wenn sie soviele Chancen verhauen, sinds eh selber schuld.
Des orge ist, dass Sturm bei einem 1:0 Sieg von Salzburg heute trotzdem wieder Tabellenführer wär ... bei der bisherigen Frühjahrsleistung spricht das net sehr für unsere Bundesliga :D

Nach dem Spiel gestern san anscheinend auch noch a paar Vuitrotteln durchdreht:
http://sport.orf.at/stories/2048638/

@Ravenpride: Na, habs bei einem Freund angschaut, der Sky daheim hat
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

na genau dafür hat man freunde ;)
s6sch hat geschrieben:...schade eigentlich, weil so einfach wie heuer wird man wohl nie mehr wieder meister.
ich denk eher dass das spitzenfeld sehr ausgewogen ist, was es sehr schwierig macht konstant gegen alle gut zu spielen. bei den ersten 6, 7 teams kann halt wirklich jeder jeden schlagen. was naturgemäß in hinblick auf das erreichen von internationalen endrunden nicht grad hilfreich sein wird.

meine persönlichen top 3 dieser runde:

.) g. schildenfeld
.) team LASK
.) h. lindner
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
s6sch

Beitrag von s6sch »

stimmt schon, dass das spitzenfeld ausgewogen ist. aber leider nicht im positiven sinne. weil das spielerische niveau in österreich momentan sowas von unter jeder kritik ist, dass mir schon angst und bange wird, wenn wir kommende saison klubs aus malta etc. für div. qualis zugelost bekommen denk6
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:na genau dafür hat man freunde ;)
.) team LASK
ach, es ist so bitter!
jetzt wird die mannschaft die letzten runden noch zur hochform auflaufen, gute leistungen zeigen und dann dennoch absteigen. dann hat man noch gesehen, wozu das team unter einem fähigen trainer doch fähig wäre, die spieler empfehlen sich für bessere clubs und in der adeg-liga geht das gewurschtel wieder von vorn los. eine klasse tiefer natürlich...
smilie_wut_091
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

s6sch hat geschrieben:dass mir schon angst und bange wird, wenn wir kommende saison klubs aus malta etc. für div. qualis zugelost bekommen denk6
Helge-Uwe hat geschrieben:bei den ersten 6, 7 teams kann halt wirklich jeder jeden schlagen. was naturgemäß in hinblick auf das erreichen von internationalen endrunden nicht grad hilfreich sein wird.
genauso wars ja auch gemeint, weil bei -den- teams mit teilweise DEN vorhandenen leistungen isses halt wirklich eher zach, dass sich da noch niemand absetzen konnte in der tabelle.

ich glaub - komplett objektiv - die austria machts. auch wenn da wieder etwas mehr biss ins team gehört, der linz etwas aktiver mitspielt und die flankengeber ihr visier einstellen.
Antworten