Meine Verwandten, und der Felix wird wohl keines dieser Alben kennen. Ich vermute auch stark, dass meine Exverwandten keine dieser Alben kannten.Ravenpride hat geschrieben:Dachte die Alben "Into Glory Ride", "Hail To England", "Sign Of The Hammer", "Fighting The World" und "Kings Of Metal" kennt jeder.
Scott Columbus ist tot
- Eiserner Knut
-
ach, hier forderst du plötzlich anteilnahme ein? sonst ist man von dir in RIP-threads eher so postings wie: "kannte kein schwein!" gewöhnt.Aamon hat geschrieben:irgendwie arg, wie wenig zuspruch der tod eines drummers bewirkt, wenn man da an die verstorbenen sänger denkt...
jeden tag sterben menschen usw und außerdem gehören Manowar für mich nicht mal in die top 50. (davon abgesehen hab ich eh schon geRIPt).
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Jakob
Ravenpride hat geschrieben:Dachte die Alben "Into Glory Ride", "Hail To England", "Sign Of The Hammer", "Fighting The World" und "Kings Of Metal" kennt jeder.
schon, aber von dem typen hab ich nie was gehört
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
ich fordere gar nix ein und ich finds jetzt auch nicht toll, wenn jeder hier seine rips runterrotzt, ich hab mir nur mal wieder vor augen geführt, dass der tod eines drummers weniger bewirkt als der tod eines sängers, auch wenns nix neues ist...shredder666 hat geschrieben:ach, hier forderst du plötzlich anteilnahme ein? sonst ist man von dir in RIP-threads eher so postings wie: "kannte kein schwein!" gewöhnt.Aamon hat geschrieben:irgendwie arg, wie wenig zuspruch der tod eines drummers bewirkt, wenn man da an die verstorbenen sänger denkt...
jeden tag sterben menschen usw und außerdem gehören Manowar für mich nicht mal in die top 50. (davon abgesehen hab ich eh schon geRIPt).
und manowar gehören doch zu den 10 wichtigsten metalbands aller zeiten. (Achtung, nicht meine Meinung, sondern Fakt! Die Metal-Stilistik, die nicht ohne Epic und Dramatik auskommt, wurde gerade von Manowar mitkreiert!) sie haben den stil in den 80ern sogar geprägt, auch wenns dir nicht so gefällt, aber du bist ja so nicht der heavy metal-fan in dem sinne (Ich spreche hier von Heavy Metal, nicht von Death Metal, nicht von Stoner Rock usw)...
auch wenns einem nicht gefällt, sollte man die metalhistory anerkennen, die ist nicht wegzudiskutieren, die ist fakt!
und hier is ja ein metalforum, deshalb ist es natürlich schade, wenn ein musiker einer der 10 berühmtesten metalbands z.b. eher verhaltene reaktionen bezog, wobei es mir darum gar net ging...
-
stimmt, sieht man ja auch bei aktuellen Bands wie Atlantean Kodex, wo die sich bedienen. Doomsword dito. Den Song "Blood Fire Death" von Bathory würde es ohne das Into Glory Ride Album bzw. den Song "Gates of Valhalla" in dieser Form nicht geben. Manowar sind wohl die Begründer des epischen Viking-Metal, ich denke daran gibt es nichts zu rütteln.Aamon hat geschrieben:und manowar gehören doch zu den 10 wichtigsten metalbands aller zeiten. (Achtung, nicht meine Meinung, sondern Fakt! Die Metal-Stilistik, die nicht ohne Epic und Dramatik auskommt, wurde gerade von Manowar mitkreiert!) sie haben den stil in den 80ern sogar geprägt, auch wenns dir nicht so gefällt, aber du bist ja so nicht der heavy metal-fan in dem sinne (Ich spreche hier von Heavy Metal, nicht von Death Metal, nicht von Stoner Rock usw)...shredder666 hat geschrieben:ach, hier forderst du plötzlich anteilnahme ein? sonst ist man von dir in RIP-threads eher so postings wie: "kannte kein schwein!" gewöhnt.Aamon hat geschrieben:irgendwie arg, wie wenig zuspruch der tod eines drummers bewirkt, wenn man da an die verstorbenen sänger denkt...
- Ravenpride