bombenkonzert, hammer band. auch wenn ich zugeben muss dass das letzte album im vergleich zu den älteren sachen (gerade die famose All is violent, all is bright) doch ein bisschen abstinkt.
ein kleines minus gibts für den generellen sound, ein plus hingegen an die satte basslastigkeit WENNS mal wieder gewummert hat. herrlich, da hat das flex sicher anlagentechnisch vorteile auf seiner seite.
zu hören gabs sehr viel von der all is violent, dafür gar nix von der far from refuge, interessant. der fokus lag generell ziemlich eindeutig auf den älteren sachen. das publikum hat auch ziemlich lang zum aufwärmen gebraucht aber ab halber distanz gings dann gut dahin. war schön wie immer und schau ich mir nächstes mal (also hoffentlich nächstes jahr) bestimmt wieder an.
God Is An Astronaut @ Flex 9. April
- TheStranger
bin froh, dass ich das oausglassen hab. sonst wär ich vmtl. bei trail of dead so zach gewesen. und die waren sicher 10000 mal besser als die astronauten!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- psykosonic
- Helge-Uwe
- psykosonic
Helge-Uwe hat geschrieben:uh-uh, ich orte hier musikalisches unverständnis!bist diesmal wenigstens nach dem ersten song abgerauscht?psykosonic hat geschrieben:beides gesehen, is so!
nein, ich sprach eh noch vom letzten jahr.
sorry leute, aber ich kann mit denen nicht viel anfangen, obwohl ich sonst ein großer fan des genres bin