also beim LASK hab ich mir mit dem thema der neugründung echt nicht viel mehr denken können als WTF?!?..
der österreichische samsung cup wird international nicht einmal registriert.Aamon hat geschrieben: aber das stadion ist zu klein, das is international nur peinlich
Was soll daran schlecht sein, wenn eine Mannschaft Cupsieger wird die mal die überhebliche Arroganz einer vermeintlich stärkeren Mannschaft ausnützt ?Aamon hat geschrieben:schlecht für den österreichischen fussball, wenn ein dorfclub international mitspielt statt bekannte große teams...
ried ist gut, aber das stadion ist zu klein, das is international nur peinlich
Ja aber die jetzigen Cupfinalisten haben doch alle ein viel zu kleines Stadion, HALLOOOOOGulLemec hat geschrieben:Was soll daran schlecht sein, wenn eine Mannschaft Cupsieger wird die mal die überhebliche Arroganz einer vermeintlich stärkeren Mannschaft ausnützt ?Aamon hat geschrieben:schlecht für den österreichischen fussball, wenn ein dorfclub international mitspielt statt bekannte große teams...
ried ist gut, aber das stadion ist zu klein, das is international nur peinlich
Ob sich jetzt Ried, oder Lustenau oder Rapid oder Salzburg dann international blamieren ist doch ghupft wie ghatscht - der Fussball gehört unterstützt, nicht der Erfolg - Gloryhunter und Anzugträger die nur wegen dem VIP Buffet ins Stadion gehen gibts schon genug.
Na so schlimm ists zum Glück net, weil Meister wird Ried heuer niemals mehr:Aamon hat geschrieben: jetzt ist natürlich Feuer am Dach, denn wenn Ried unter die Top 3 kommt, dann spielt nicht nur Ried, sondern auch Lustenau international mit. Wenn ich mit dieser Aussage falsch liege, bitte sagen...