SONG CONTEST 2011

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Aamon
Beitrag von Aamon »

metal009

es ist heute a spannung nicht zu überbieten, die beiler sollt ihre coole version singen, wie vorgestern, damit könnt sie gewinnen....
shredder666

Beitrag von shredder666 »

es gibt nichts, was mir noch mehr egal ist...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Jarod

Beitrag von Jarod »

den ganzen tag über im wechsel neuigkeiten bzgl. der scheidung im hause schwarzenegger und überflüssiges über den song contest gehört. smilie_wut_095

und doch... wir haben eine sympathische kandidatin mit einer schönen stimme, und seit ich denken kann, muss ich mich nicht für einen teilnehmer aus unseren gefilden schämen. . :roll:

ich drück die daumen! smilie_op_002
Aamon
Beitrag von Aamon »

yep, cool, bald gehts los... leider hat der orf wieder mal keinen livestream, muss ich im deutschen angucken
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Herr Knoll, ausgesprochen flappsig: "Die einzige Frage bei Nadine Beiler ist: G'winnt sie uns den Schas oder nicht?"
Jarod

Beitrag von Jarod »

hätten wir nicht schöner sagen können... ;)

auftritt hat aber auf jeden fall gepasst - würd mich schon sehr wundern, wenn sies nicht ins finale schaffen würd!
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Den Beitrag von Bosnien hat sicher Steve Harris komponiert. So mit diesem "Oooo-hooo-hooo-hoooo-hooooo-und-alle-singen-beim-Wicker-Man-mit!"-Refrain.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

War der Beitrag von Österreich jetzt ein Song oder war das die Alarmsirene von Fukushima?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

bist du wahnsinnig. ich hab mich noch nie sosehr über ne werbepause gefreut wie nach der slowakei. ich hätt wirklich den ton abgedreht lassen sollen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jarod

Beitrag von Jarod »

furchtbares lied, aber sehr originelle bühnenshow von der ukraine. nicey
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Fantastisch: Bei Moldawien spielen die 7 Zwerge, wobei zwei leider schon bei Nadine Beiler draufgegangen sind. Trotzdem groß (nach Zwergenverhältnissen halt).
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Jarod hat geschrieben:furchtbares lied, aber sehr originelle bühnenshow von der ukraine. nicey
sehr hübsche frontfrau, ebensolche (für diesen event hoffentlich unbedeutende) bühnenshow, aber dieses ultra-dünne stimmchen...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jarod

Beitrag von Jarod »

moldawien...

im prinzip macht man beim songcontest ja jedes jahr aufs neue die interessante erfahrung, dass, selbst wenn man es für absolut unmöglich hält, es immer noch schlechter werden kann.

nachdem das jetzt erst lied numero 7 ist, hab ich echt angst davor, was da noch in einer halben stunde auf uns zukommen mag...

hoffentlich hört mich jemand schreien... :cry:
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Was? Für Schweden gehen NICHT Amon Amarth an den Start? Was soll das denn bitte?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hahaha das hab ich ma vorher auch dacht. dabei wär das in sachen stimmvolumen schonmal ne aufwertung.
Antworten