SONG CONTEST 2011
- Aamon
es gibt nichts, was mir noch mehr egal ist...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Jarod
den ganzen tag über im wechsel neuigkeiten bzgl. der scheidung im hause schwarzenegger und überflüssiges über den song contest gehört.
und doch... wir haben eine sympathische kandidatin mit einer schönen stimme, und seit ich denken kann, muss ich mich nicht für einen teilnehmer aus unseren gefilden schämen. .
ich drück die daumen! smilie_op_002
und doch... wir haben eine sympathische kandidatin mit einer schönen stimme, und seit ich denken kann, muss ich mich nicht für einen teilnehmer aus unseren gefilden schämen. .
ich drück die daumen! smilie_op_002
- Aamon
- Helge-Uwe
sehr hübsche frontfrau, ebensolche (für diesen event hoffentlich unbedeutende) bühnenshow, aber dieses ultra-dünne stimmchen...Jarod hat geschrieben:furchtbares lied, aber sehr originelle bühnenshow von der ukraine.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Jarod
moldawien...
im prinzip macht man beim songcontest ja jedes jahr aufs neue die interessante erfahrung, dass, selbst wenn man es für absolut unmöglich hält, es immer noch schlechter werden kann.
nachdem das jetzt erst lied numero 7 ist, hab ich echt angst davor, was da noch in einer halben stunde auf uns zukommen mag...
hoffentlich hört mich jemand schreien...
im prinzip macht man beim songcontest ja jedes jahr aufs neue die interessante erfahrung, dass, selbst wenn man es für absolut unmöglich hält, es immer noch schlechter werden kann.
nachdem das jetzt erst lied numero 7 ist, hab ich echt angst davor, was da noch in einer halben stunde auf uns zukommen mag...
hoffentlich hört mich jemand schreien...