wieder mal Rammstein in Wien
- TheStranger
schaut ganz danach aus: http://www.wmo.at/preisinfo.php?ID=1039331&LANG=de
schade, is mir auch zu teuer
schade, is mir auch zu teuer
- RudyTrooper
- reanimapeda
ich hab ziemlich viele standorte durchprobiert, eben weil ich mir gedacht hab "das kann ja bitte nicht wahr sein" - und im zweifelsfall isses direkt beim FOH/Mischpult immer am besten - und auch drot wars furchtbar ohne ende, eine Zumutung und eigentlich hätts dafür Geld retour geben müssen.Aamon hat geschrieben: reanima: war abhängig, wo du standest... abgesehen davon hab ich rammstein auch bereits mit genialem sound in der stadthalle gesehen...
@aktuell: 88,- und kartenstress? nein danke.
- Jakob
TheStranger hat geschrieben:Das Gratis-Rammsteinkonzert war eh legendär
wenn du ned gleich den schlapfen haltst, fahrt dei zahnbürschtl morgen ins leere!!!
ihr verfluchten ausgeburten einer warze hättets micht wenigstens anrufen können, wenn ich scho sag, dass ich vorübergehend kein internet hab. und ned a PN im RTN forum schreiben.... aaargh!!!!!!!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- TheStranger
Also bei Ö-Ticket kosten sie 73.-. Habe jetzt über Vorabreservierung (bei Öticket Next anmelden) 2 gekauft, für das Vergnügen die Karten einen Tag vorher kaufen zu dürfen kommen dann noch stolze 19.50.- (bei Selbstabholung) dazu.sictnt hat geschrieben:auf dem plakat fürs konzert steht: ticketpreis 63 €.
Was soll`s, wofür gehe ich arbeiten - "Du nimmst nichts mit!"
- Jakob
TheStranger hat geschrieben:Ah dachte du warst eh mit. Ka aber damals warst du doch noch so ein true norwegian Blackmetaller, da hatte glaub ich niemand deine Nummer
na, da hatte jeder meine nummer, ihr penner. aber wurscht.
Hush little Larsie, don't say a word
-
zahlst die 20€ für beide oda für jedes? xDGerhard hat geschrieben:Also bei Ö-Ticket kosten sie 73.-. Habe jetzt über Vorabreservierung (bei Öticket Next anmelden) 2 gekauft, für das Vergnügen die Karten einen Tag vorher kaufen zu dürfen kommen dann noch stolze 19.50.- (bei Selbstabholung) dazu.sictnt hat geschrieben:auf dem plakat fürs konzert steht: ticketpreis 63 €.
-
die schlagen ernsthaft 8 € für jedes (!) Ticket auf, die 1,50 € zahlt man aber nur 1 x glaub ich, das ist irgendne andere Gebühr.röcknröller hat geschrieben:zahlst die 20€ für beide oda für jedes? xDGerhard hat geschrieben:Also bei Ö-Ticket kosten sie 73.-. Habe jetzt über Vorabreservierung (bei Öticket Next anmelden) 2 gekauft, für das Vergnügen die Karten einen Tag vorher kaufen zu dürfen kommen dann noch stolze 19.50.- (bei Selbstabholung) dazu.sictnt hat geschrieben:auf dem plakat fürs konzert steht: ticketpreis 63 €.
Außerdem kann man inzwischen schon bei ebay Tickets kaufen.
- Jarod
haha... gerade aus dem urlaub zurückgekommen, als ich vom bahnhof mitn koffer die straße runtergefahren bin, sehe ich die werbung an einer litfaßsäule und mein erster gedanke war nicht "da will ich hin" sondern "vergiss' es"
ich schaffs wohl nie zu einem rammstein-gig, hatte schon letztes mal keine chance bzgl. karten...
ich schaffs wohl nie zu einem rammstein-gig, hatte schon letztes mal keine chance bzgl. karten...
- Aamon
ich weiß jetzt selbst nicht, wie man es lösen könnte. kein normaler mensch kauft sich ein halbes jahr voraus sauteure karten in sekundenschnelle, weils sonst weg sind...
das hat dieses trendige panikkaufen (anfangs bei den iphones...) in sich. eine völlig irre entwicklung, wobei der verkäufer natürlich zurecht sagt: ja, wenn die nachfrage stimmt...
aber zum problem: ich wollt am tag des konzerts dort kaufen, aber jetzt sind sie anscheinend personalisiert. was bedeutet, dass rammstein auch ohne ticket-mafia ein konzert in minuten ausverkauft.
oder es war eh wieder die ticketmafia, die tricks anwendet. welche? wie kann man diese personalisierten tickets auf andere übertragen? das muss ja möglich sein, denke ich
das hat dieses trendige panikkaufen (anfangs bei den iphones...) in sich. eine völlig irre entwicklung, wobei der verkäufer natürlich zurecht sagt: ja, wenn die nachfrage stimmt...
aber zum problem: ich wollt am tag des konzerts dort kaufen, aber jetzt sind sie anscheinend personalisiert. was bedeutet, dass rammstein auch ohne ticket-mafia ein konzert in minuten ausverkauft.
oder es war eh wieder die ticketmafia, die tricks anwendet. welche? wie kann man diese personalisierten tickets auf andere übertragen? das muss ja möglich sein, denke ich