wieder mal Rammstein in Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Das Gratis-Rammsteinkonzert war eh legendär ico_metal
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

schaut ganz danach aus: http://www.wmo.at/preisinfo.php?ID=1039331&LANG=de

schade, is mir auch zu teuer :sad:
RudyTrooper

Beitrag von RudyTrooper »

Angeblich wird es extrem schwierig an Tickets zu kommen. DerRammsteinfanclub hat ab 22.6. Erstkaufrecht.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Aamon hat geschrieben: reanima: war abhängig, wo du standest... abgesehen davon hab ich rammstein auch bereits mit genialem sound in der stadthalle gesehen...
ich hab ziemlich viele standorte durchprobiert, eben weil ich mir gedacht hab "das kann ja bitte nicht wahr sein" - und im zweifelsfall isses direkt beim FOH/Mischpult immer am besten - und auch drot wars furchtbar ohne ende, eine Zumutung und eigentlich hätts dafür Geld retour geben müssen.

@aktuell: 88,- und kartenstress? nein danke.
Jakob

Beitrag von Jakob »

TheStranger hat geschrieben:Das Gratis-Rammsteinkonzert war eh legendär ico_metal

wenn du ned gleich den schlapfen haltst, fahrt dei zahnbürschtl morgen ins leere!!!

ihr verfluchten ausgeburten einer warze hättets micht wenigstens anrufen können, wenn ich scho sag, dass ich vorübergehend kein internet hab. und ned a PN im RTN forum schreiben.... aaargh!!!!!!! smilie_wut_095 smilie_wut_095 smilie_wut_095 smilie_wut_095
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ah dachte du warst eh mit. Ka aber damals warst du doch noch so ein true norwegian Blackmetaller, da hatte glaub ich niemand deine Nummer ;)
sictnt

Beitrag von sictnt »

auf dem plakat fürs konzert steht: ticketpreis 63 €.
Aamon
Beitrag von Aamon »

das liest sich dann schon anders, auch noch zu teuer, aber stadthallen-standardpreis...
beim letzten rammstein-gig hama die tickets in letzter sekunde bekommen 3 stück, dafür hab ich aber 1 stunde herumwirren müssen und mich mit ticketgaunern auseinandersetzen müssen...
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

sictnt hat geschrieben:auf dem plakat fürs konzert steht: ticketpreis 63 €.
Also bei Ö-Ticket kosten sie 73.-. Habe jetzt über Vorabreservierung (bei Öticket Next anmelden) 2 gekauft, für das Vergnügen die Karten einen Tag vorher kaufen zu dürfen kommen dann noch stolze 19.50.- (bei Selbstabholung) dazu.

Was soll`s, wofür gehe ich arbeiten - "Du nimmst nichts mit!" trink_005
Jakob

Beitrag von Jakob »

TheStranger hat geschrieben:Ah dachte du warst eh mit. Ka aber damals warst du doch noch so ein true norwegian Blackmetaller, da hatte glaub ich niemand deine Nummer ;)

na, da hatte jeder meine nummer, ihr penner. aber wurscht.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

Gerhard hat geschrieben:
Also bei Ö-Ticket kosten sie 73.-. Habe jetzt über Vorabreservierung (bei Öticket Next anmelden) 2 gekauft, für das Vergnügen die Karten einen Tag vorher kaufen zu dürfen kommen dann noch stolze 19.50.- (bei Selbstabholung) dazu.

zahlst die 20€ für beide oda für jedes? xD
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

röcknröller hat geschrieben:
Gerhard hat geschrieben:

zahlst die 20€ für beide oda für jedes? xD
die schlagen ernsthaft 8 € für jedes (!) Ticket auf, die 1,50 € zahlt man aber nur 1 x glaub ich, das ist irgendne andere Gebühr.

Außerdem kann man inzwischen schon bei ebay Tickets kaufen. :lol:
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Lao Tse hat geschrieben: die schlagen ernsthaft 8 € für jedes (!) Ticket auf, die 1,50 € zahlt man aber nur 1 x glaub ich, das ist irgendne andere Gebühr.

Außerdem kann man inzwischen schon bei ebay Tickets kaufen. :lol:
genau so ist es!!! smilie_sh_067
Jarod

Beitrag von Jarod »

haha... gerade aus dem urlaub zurückgekommen, als ich vom bahnhof mitn koffer die straße runtergefahren bin, sehe ich die werbung an einer litfaßsäule und mein erster gedanke war nicht "da will ich hin" sondern "vergiss' es" :mrgreen:

ich schaffs wohl nie zu einem rammstein-gig, hatte schon letztes mal keine chance bzgl. karten...
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich weiß jetzt selbst nicht, wie man es lösen könnte. kein normaler mensch kauft sich ein halbes jahr voraus sauteure karten in sekundenschnelle, weils sonst weg sind...
das hat dieses trendige panikkaufen (anfangs bei den iphones...) in sich. eine völlig irre entwicklung, wobei der verkäufer natürlich zurecht sagt: ja, wenn die nachfrage stimmt...

aber zum problem: ich wollt am tag des konzerts dort kaufen, aber jetzt sind sie anscheinend personalisiert. was bedeutet, dass rammstein auch ohne ticket-mafia ein konzert in minuten ausverkauft.

oder es war eh wieder die ticketmafia, die tricks anwendet. welche? wie kann man diese personalisierten tickets auf andere übertragen? das muss ja möglich sein, denke ich denk6
Antworten