seit der pussyaktion am forestglade 04 bin ich beleidigt auf in flames. obwohl sie mir damals wirklich gut gefallen haben, hab ich damals beschlossen, dass ich eine band, deren sänger bei einem tropfen bier am hemd zu weinen anfängt, nie mehr hören werde
sprich reroute to remain war die letzte scheibe die ich gehört hab und das wird sie wohl auch bleiben.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
hey, da fahr ich extra wegen den pennern auf ein ziemlich beschissenes festival und dann lauft der weinend nach hause weil ihn ein bierbecher streift? nach 10 minuten? und dann kommt der roadie und maßt sich auch noch an zu sagen "in flames are tired of you, you can go home now, you suck!"?
also das is für mich grund genug ewig beleidigt zu sein
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Jakob hat geschrieben:hey, da fahr ich extra wegen den pennern auf ein ziemlich beschissenes festival und dann lauft der weinend nach hause weil ihn ein bierbecher streift? nach 10 minuten? und dann kommt der roadie und maßt sich auch noch an zu sagen "in flames are tired of you, you can go home now, you suck!"?
Jakob hat geschrieben:hey, da fahr ich extra wegen den pennern auf ein ziemlich beschissenes festival und dann lauft der weinend nach hause weil ihn ein bierbecher streift? nach 10 minuten? und dann kommt der roadie und maßt sich auch noch an zu sagen "in flames are tired of you, you can go home now, you suck!"?
also das is für mich grund genug ewig beleidigt zu sein
das is awa net echt passiert?
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Hr. Namroth bemerkte es bei der letzten Probe sehr treffend: "In Flames klingen jetzt wie eine Band die wie In Flames klingen will"... also nicht unbedingt schlecht. Mir gefällt die neue recht gut smilie_op_002
wtf, ERNSTHAFT? epic lulz content...
da war ich auch zugegen
ich war froh, dass sie nicht weitergespielt haben....in flames in den beginnzeiten ja, danach NO GO
und zur neuen pop-platte schweif ich gar nicht aus...einfach nur grauenhaft... allein bei "deliver us" drehts mir den magen um!
hab mir kürzlich wieder die Subterranean und die Jester Race nacheinander reingezogen.
unglaublich eigentlich, was für FANTASTISCHE alben das sind. wie kann man so ein melodiegespür und ein faible für gutes riffing nur ad acta legen, es ist wirklich traurig. auch wenn ich die Soundtrack to your Escape für ihr zweitbestes full-length halte, noch vor der Whoracle, was wirklich etwas heißt..
trotzdem find ich Deliver Us bspw ganz brauchbar.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Helge-Uwe hat geschrieben:hab mir kürzlich wieder die Subterranean und die Jester Race nacheinander reingezogen.
unglaublich eigentlich, was für FANTASTISCHE alben das sind. wie kann man so ein melodiegespür und ein faible für gutes riffing nur ad acta legen, es ist wirklich traurig. auch wenn ich die Soundtrack to your Escape für ihr zweitbestes full-length halte, noch vor der Whoracle, was wirklich etwas heißt..
.
Naja weil der moderne Müll einfach besser verkauft?!
Hab probiert mir die neue ein bissl anzuhören. Geht ja mal gar nicht... nach ein paar songs wieder gewechselt. Is ja gar nicht zum anhören...
Helge-Uwe hat geschrieben:die Jester Race hat eigentlich einen ziemlich dicken sound... hörs dir nochmal an.
Jap, für damalige Verhältnisse eigentlich ein recht annehmbares Soundkostüm - is auch die einzige IF Platte wo die Twin Gitarren so richtig "geföhnt" ham!
Ich liebe diesen warmen, smoothen Lead Sound auf der Jester Race, einfach unerreicht für mich. Später wurde der Gitarrensound zwar tighter und differenzierter, aber das Charisma von JR hams nie mehr erreicht.
seh ich auch so. und die akustik-intermezzi auf den zuvor von mir genannten scheiben sind ja wohl mitunter die schönsten melodien, die je auf der akustikklampfe entstanden sind. zum niederknien.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
jetzt muss ich mir diese scheibe mal anhören. damals habe ich 2 bands gehasst: In Flames und Dark Tranquility. Mir haben die Harmonien beider Bands einfach nichts gegeben, dazu hat mich der Gesang genervt und der Sound. Beide Bands habe ich erst viel später gemocht, DT ist noch immer eine meiner Lieblingsbands z.b.
ich hab damals immer gesagt: nicht fisch, nicht fleisch, einerseits fährts net rein und ist nicht brutal genug, zu dünn produziert etc. andrerseits hats auch keine guten melodien und zudem den krächzenden gesang, den ich damals nicht so gerne mochte. wenn musste es singen oder growling sein, das ist mir heute wieder egal.
werd mal reinhören, interessiert mich jetzt wirklich, was die 2011er-ohren sagen, weil die 1999er ohren warten nicht sehrt angetan