Tulsa Beer Fest 2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Noob_Saibot

Tulsa Beer Fest 2011

Beitrag von Noob_Saibot »

Nachdem sich eh schon einige Infos gerüchteweise übers Internet verbreitet haben hier mal die offizielle Bestätigung:

TULSA BEER FEST 2011 mit

BÖMBERS (NOR)
Motörhead Coverband mit Abbath von Immortal

Tulsadoom (Aut)
Barbarian Metal

Mortal Strike (Aut)
Thrash Metal

Warcult (Aut)
Black Metal/ Death Metal

High Heeler (Aut)
Glam Metal / Glam Rock

wo: Viper Room Vienna
wann: 19.11. 2011

Bild

Warum wieder Bömbers?
Nunja, ich hab mir gedacht, wenn es den Leuten letztens so gut gefallen hat und der Band auch (die Jungs waren voll begeistert vom österreichisches Publikum) hab ich mir gedacht, fuck it, hol ich die nochmal. Und außerdem gibts diesmal wieder ein paar starke Support-Bands. Mortal Strike spielen dieses Jahr auch am Wacken Open Air.

Flyer und weitere Infos folgen!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

nicey smilie_wet_036 we will be there... trink_005
Noob_Saibot

Aamon hat geschrieben:nicey smilie_wet_036 we will be there... trink_005
Du, deine Freundin und der Jürgen ihr seid der geheime Hauptgrund warum ich die Bömbers wieder hole, hehe, immerhin habt ihr das auch mal verdient!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Noob_Saibot hat geschrieben:Du, deine Freundin und der Jürgen ihr seid der geheime Hauptgrund warum ich die Bömbers wieder hole, hehe, immerhin habt ihr das auch mal verdient!
smilie_op_011 coole sache, dann seh ichs auch endlich! lineup somit eh schon komplett, oder?
Noob_Saibot

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Noob_Saibot hat geschrieben:Du, deine Freundin und der Jürgen ihr seid der geheime Hauptgrund warum ich die Bömbers wieder hole, hehe, immerhin habt ihr das auch mal verdient!
smilie_op_011 coole sache, dann seh ichs auch endlich! lineup somit eh schon komplett, oder?
Jap und ich finds diesmal wieder richtig gut. Ein bisschen durchgemixt, da diesmal auch ne härtere Band dabei ist, und High Heeler sind ein richtiger Hingucker, solche Glamrocker braucht das Land hahaha
Ich freu mich schon sehr.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

absolut ;)
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

Gsputi Gsputi Gsputi Gsputi Gsputi Gsputi
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

es gibt jemanden der glamrocker braucht? ^^

kann man sich evtl wieder geben, hat mir letztes jahr gut gefallen. das nächste mal will ich dann aber immortal ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Noob_Saibot

Das mit Immortal behalten wir im Hinterkopf und rollen es in 25 Jahren wieder auf, wenn ich es mir leisten kann happy3

Mein Dreamteam wäre ja:
Motörhead
Venom
Immortal
...im Viper Room
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

ich hab mal besoffen dem venom manager eine mail geschrieben, dass sie ins escape kommen solln auf einer geburtstagsfeier zocken haha...

der hat darauf sogar ernsthaft geantwortet, dass es für sie als major band mit 40.000 euro gage nicht in frage kommt ^^
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Und welches Bier ist Headliner?
dji

Beitrag von dji »

wolfgang hat geschrieben:Und welches Bier ist Headliner?
das überlegen wir uns noch...kozel oder wieselburger ;)
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Kozel, no question.
Noob_Saibot

kozeeeeel!!:D
dji

Beitrag von dji »

würde ich persönlich auch bevorzugen, also gut zu wissen, dass ich für den tag ne grössere bestellung kozel mach ;)
Antworten