Nachdem sich eh schon einige Infos gerüchteweise übers Internet verbreitet haben hier mal die offizielle Bestätigung:
TULSA BEER FEST 2011 mit
BÖMBERS (NOR)
Motörhead Coverband mit Abbath von Immortal
Tulsadoom (Aut)
Barbarian Metal
Mortal Strike (Aut)
Thrash Metal
Warcult (Aut)
Black Metal/ Death Metal
High Heeler (Aut)
Glam Metal / Glam Rock
wo: Viper Room Vienna
wann: 19.11. 2011
Warum wieder Bömbers?
Nunja, ich hab mir gedacht, wenn es den Leuten letztens so gut gefallen hat und der Band auch (die Jungs waren voll begeistert vom österreichisches Publikum) hab ich mir gedacht, fuck it, hol ich die nochmal. Und außerdem gibts diesmal wieder ein paar starke Support-Bands. Mortal Strike spielen dieses Jahr auch am Wacken Open Air.
Flyer und weitere Infos folgen!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Du, deine Freundin und der Jürgen ihr seid der geheime Hauptgrund warum ich die Bömbers wieder hole, hehe, immerhin habt ihr das auch mal verdient!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Noob_Saibot hat geschrieben:Du, deine Freundin und der Jürgen ihr seid der geheime Hauptgrund warum ich die Bömbers wieder hole, hehe, immerhin habt ihr das auch mal verdient!
coole sache, dann seh ichs auch endlich! lineup somit eh schon komplett, oder?
Noob_Saibot hat geschrieben:Du, deine Freundin und der Jürgen ihr seid der geheime Hauptgrund warum ich die Bömbers wieder hole, hehe, immerhin habt ihr das auch mal verdient!
coole sache, dann seh ichs auch endlich! lineup somit eh schon komplett, oder?
Jap und ich finds diesmal wieder richtig gut. Ein bisschen durchgemixt, da diesmal auch ne härtere Band dabei ist, und High Heeler sind ein richtiger Hingucker, solche Glamrocker braucht das Land hahaha
Ich freu mich schon sehr.