Marrok_Tyrannus hat geschrieben:ich hab mal besoffen dem venom manager eine mail geschrieben, dass sie ins escape kommen solln auf einer geburtstagsfeier zocken haha...
der hat darauf sogar ernsthaft geantwortet, dass es für sie als major band mit 40.000 euro gage nicht in frage kommt ^^
wieso kommt des für den wappler ned in frage?
jetzt zahl ihnen halt die 40.000 euro, geschlossene gesellschaft mit 50 zuschauern, die alle 850,- eintritt zahlen und geht scho. pyroeffekte, die bis in dritten stock raufflämen, kommen im escape sicher gut
edit: aber wenigstens hat er zrück geschrieben. das grand magus management hab ich vor 2 jahren mal angeschrieben und bis jetzt keine antwort...
ja oft is das management mehr als fragwürdig... da war ich bei venom auch positiv überrascht ^^ bei aura noir zB hat mich der apollyon an ihren manager weiter geleitet und der hat uns dann auch einfach mal im regen stehn lassen... passiert ja immer wieder
So Flyer wurde auch hineingestellt...ab jetzt heissts abwarten und Bier trinken. Der VVk-Preis sowie die AK wurden um 1 Euro gesenkt. Das ist doch was:)
Wer jetzt schon Karten reservieren möchte, ab jetzt gehts bei tulsadoom@gmx.at in den nächsten Wochen dann auch bei der Jugendinfo!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Is zwar nochn monat hin, aber ich push den thread mal hoch! Ich leg das Konzert echt jeden ans Herz der auf Metal steht! Ich habs sogar vollbracht die eintrittspreise zu verringern. Zwar nur um neben Euro aber der Wille ist das was zaehlt oder??
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon hat geschrieben:hoffentlich is ein guter sound...
auch dafür wird gesorgt, wird kein standard viper room sound werden
wobei dort ab und zu auch ein sehr guter sound ist. ich hab halt auch schon schrottige sounds dort gehört. vorne zu höhenlastig laut, hinten zu leise. gut, im Viper Room muss man halt eher vor, wenn man ein richtiges Konzerterlebnis haben will