Niko Alm hat als Angehöriger des "Pastafarianismus" den Antrag gestellt und nach drei Jahren das Dokument erhalten
großartig!!!!!
Aamon hat geschrieben:http://derstandard.at/1308681039222/Oes ... -genehmigt
Niko Alm hat als Angehöriger des "Pastafarianismus" den Antrag gestellt und nach drei Jahren das Dokument erhalten
großartig!!!!!![]()
![]()
das ist richtig, aber intelligente zeitungen gibt es leider im zug nicht gratis. drum ist das das erste, was ich in der früh lese. und heute hab ich diese diskussion hier genau so vorher gesehen.Aamon hat geschrieben: du solltest eher in den intelligenten zeitungen darüber lesen als in der heute...
inhaltlich gebe ich dir eh recht, aber so werden es die wenigsten verstehen. oder glaubst du, der gemeine Heute- oder Krone-leser oder sonstige österreichische medienkonsument macht sich da allen ernstes gedanken über den (un)sinn von religionen? was hängen bleibt ist eher: "haha, ein nudelsieb am schädl! so ein witziger kerl!" und bringt nicht mehr als dem herrn alm ein bissl publicity. einen diskurs löst das nie im leben aus. und genau weil dieser so wichtig wäre, wie du ja immer betonst, leistet das nudelsieb am kopf der sache keinen dienst.Aamon hat geschrieben: so gehts mir jeden tag, jetzt siehst du es endlich an dir selbst und das zeigt, die aktion hatte schon was gutes.
diese aktion ist im sinne von bildung, wissenschaft und aufklärung einfach enorm wichtig!
so seh ich das auch. warum sollte sich da der 08/15 österreicher drüber gedanken machen?shredder666 hat geschrieben:inhaltlich gebe ich dir eh recht, aber so werden es die wenigsten verstehen. oder glaubst du, der gemeine Heute- oder Krone-leser oder sonstige österreichische medienkonsument macht sich da allen ernstes gedanken über den (un)sinn von religionen? was hängen bleibt ist eher: "haha, ein nudelsieb am schädl! so ein witziger kerl!" und bringt nicht mehr als dem herrn alm ein bissl publicity. einen diskurs löst das nie im leben aus.
ich weiß nicht, ob du dieses blatt schon öfter gelesen hast (und dir das auch noch zugeben traust), aber klarerweise wurde alles in ein paar knappen sätzen abgehandelt. hab den artikel nicht mehr bei mir, aber tiefer gehende berichterstattung kannst dir nicht erwarten.Helge-Uwe hat geschrieben: shredder: wird die intention des aktionisten in der heute eigentlich irgendwie dargelegt?
als guter 08/15 wiener ist das natürlich mein täglich morgenblattshredder666 hat geschrieben:ich weiß nicht, ob du dieses blatt schon öfter gelesen hast (und dir das auch noch zugeben traust), aber klarerweise wurde alles in ein paar knappen sätzen abgehandelt. hab den artikel nicht mehr bei mir, aber tiefer gehende berichterstattung kannst dir nicht erwarten.
ich kanns dir eben leider nicht mehr genau sagen. ich hab gestern schon auf orf.at drüber gelesen.Helge-Uwe hat geschrieben: als wurde das jetzt -irgendwie- erklärt oder nicht?