MACHINE HEAD (US) + guests @ Gasometer, Wien - Sa, 12.11.11

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

oiso, ich find die alten MH sachen sind super party mucke un so nebenbei mal hin und wieder wenn ich damit beschallt werde, hab ich auch nix dagegen. "aktiv" gehört werdens von mir ned, und das letzte album das ich mir gekauft hab war...uhm...uhm..jetzt muss ich googlen...The Burning Red. das fand ich nicht mehr gut, die message in a bottle coverversion sticht da positiv heraus, aber der rest der songs is ziemlich unterer durchschnitt.

live hab ichs mal gesehen, das war gute Unterhaltung, hat mir gefallen, nochmal brauch ichs glaub ich nicht. wenn das package ein gutes wär eventuell, aber da der support mich genau NULL interessiert spar ich mirs auch diesesmal.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ja so kann man das stehen lassen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Helge-Uwe hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:find ich ja interessant, daß "everybodies darling" wies der helge-uwe so schön formulierte, auf einigermaßen breite ablehnung stoßen...
umso schöner dass das forum etwas aus der reihe tanzt, aber ich bin sicher dass fast jeder, der hier nicht negativ gesenft hat, MH so einiges abgewinnen kann ;)
Da täusch dich nicht! Warum soll ich etwas kommentieren das mich Nüsse interessiert?! Da wäre ich den ganzen Tag beschäftigt :roll:

Ich fand Machine Head eigentlich nie so toll, ist halt wie immer Geschmacksache...
dji

Beitrag von dji »

früher war ich ja der meinung, machine head wären prolo-metal, mittlerweile dürfte ich selbst zum prolo geworden sein :D und da ich sie noch nie ausserhalb eines festivals gesehen hab, werd ich mir das mal geben. v.a. ist der preis im vergleich zu rammstein ja noch richtig human *g*
supports...naja...kann man halt später hingehen, auch gut. devil driver waren zwar in der arena als hauptact sehr ok, vor down im gaso - mit dem ich mich nie anfreunden werd können - absolut langweilig, aber auch komplett deplatziert.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

prolo-metal kommt halt immer gut an. frag den herrn blutaxt ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
FuLong

Beitrag von FuLong »

Also wenn man scho länger kein MH Album mehr angehört hat... die "Blackening" is schon ein sehr geiles Album. Sollte man gehört haben, find ich.
dji

Beitrag von dji »

blackening ist super, das vorgängeralbum through the ashes of empires auch nicht schlechter.
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

karten bestellt... allein schon wegen darkest hour ein hingehnmuß smilie_tanz_047
Antworten