MACHINE HEAD (US) + guests @ Gasometer, Wien - Sa, 12.11.11
- reanimapeda
oiso, ich find die alten MH sachen sind super party mucke un so nebenbei mal hin und wieder wenn ich damit beschallt werde, hab ich auch nix dagegen. "aktiv" gehört werdens von mir ned, und das letzte album das ich mir gekauft hab war...uhm...uhm..jetzt muss ich googlen...The Burning Red. das fand ich nicht mehr gut, die message in a bottle coverversion sticht da positiv heraus, aber der rest der songs is ziemlich unterer durchschnitt.
live hab ichs mal gesehen, das war gute Unterhaltung, hat mir gefallen, nochmal brauch ichs glaub ich nicht. wenn das package ein gutes wär eventuell, aber da der support mich genau NULL interessiert spar ich mirs auch diesesmal.
live hab ichs mal gesehen, das war gute Unterhaltung, hat mir gefallen, nochmal brauch ichs glaub ich nicht. wenn das package ein gutes wär eventuell, aber da der support mich genau NULL interessiert spar ich mirs auch diesesmal.
-
Da täusch dich nicht! Warum soll ich etwas kommentieren das mich Nüsse interessiert?! Da wäre ich den ganzen Tag beschäftigtHelge-Uwe hat geschrieben:umso schöner dass das forum etwas aus der reihe tanzt, aber ich bin sicher dass fast jeder, der hier nicht negativ gesenft hat, MH so einiges abgewinnen kannpsykosonic hat geschrieben:find ich ja interessant, daß "everybodies darling" wies der helge-uwe so schön formulierte, auf einigermaßen breite ablehnung stoßen...
Ich fand Machine Head eigentlich nie so toll, ist halt wie immer Geschmacksache...
-
früher war ich ja der meinung, machine head wären prolo-metal, mittlerweile dürfte ich selbst zum prolo geworden sein :D und da ich sie noch nie ausserhalb eines festivals gesehen hab, werd ich mir das mal geben. v.a. ist der preis im vergleich zu rammstein ja noch richtig human *g*
supports...naja...kann man halt später hingehen, auch gut. devil driver waren zwar in der arena als hauptact sehr ok, vor down im gaso - mit dem ich mich nie anfreunden werd können - absolut langweilig, aber auch komplett deplatziert.
supports...naja...kann man halt später hingehen, auch gut. devil driver waren zwar in der arena als hauptact sehr ok, vor down im gaso - mit dem ich mich nie anfreunden werd können - absolut langweilig, aber auch komplett deplatziert.
- Astaroth