naja, noch müssen sie sich gedanken machen, wie sie es anstellen, dass sie die quali noch schaffen. 3 spiele vor ende gibt's tatsächlich eine chance, wenn man gewinnt und deutschland normal weiterspielt...psykosonic hat geschrieben:also ich hab ja nicht das gefühl, daß irgendwer im öfb den dico "absagln" will (wenn ich deine aussage richtig verstanden habe...)Helge-Uwe hat geschrieben:eher wie sie transportiert wird
ich versuch mir grad auszumalen wie der presse-tenor ausfallen wird wenn wir die quali schaffen und der dico vertrag verlängert wird
aber ich glaub irgendwie selbst dann wärs ned unmöglich dass erm absagln...oder?
sollte der höchst unwahrscheinliche fall eintreten, daß die nationalmannschaft irgendwie die quali schafft, läge das aber wohl nicht am plötzlich ideenreichen und inspirierten trainer sondern eher daran, daß sich die spieler eben nicht mehr an seine spärlichen anweisungen halten...
ich war noch nie fan vom constantini, sehe allerdings auch keinen grund, drei spiele vor quali-ende in einer hauruck-aktion den trainer auszutauschen. allerdings, dürfen sich die verantwortlichen schon mal gedanken machen, wer dann kommen könnte um evtl die quali für 2014 zu reissen...
durch obskure umstände ist das ja noch möglich. viele hätten gar nicht damit gerechnet, dass 3 spiele vor ende noch eine gute chance da ist.
Dico wird aber so oder so gehen, auch wenn die quali geschafft werden würde, weils ohne ihn und mit einem toptrainer noch leichter gegangen wäre.
man hätte im sommer schon reagieren müssen, besser schon im frühjahr, aber zu spät is es nie. leider noch die 3 wichtigsten spiele mit ihn.