ESP LTD MH-1000 Deluxe neuwertig zum SPOTTPREIS!!!

Alles, was ihr tauschen oder verkaufen wollt, bitte hier rein...
Antworten
Marrok_Tyrannus

ESP LTD MH-1000 Deluxe neuwertig zum SPOTTPREIS!!!

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

Hab eine neuwertige, für den Verkauf nochmals gewartete ESP ltd MH-1000 nochmal runtergesetzt um grad mal 500,- EUR abzugeben!!! Neu kostets fast an 1000er!
Ich gebs aus finanziellen Gründen ab und weil ich keine Floyd Rose Gitarre mehr haben will... sie spielt sich und klingt echt super, nur ist das Ding irgendwie nix für mich ;)

Hat weder Lackschäden noch sonst irgendwelche Makel! Nagelneues Gigbag inklusive bzw. original ESP Koffer auf Anfrage mit leichtem Aufpreis!

Für technische Daten:
http://www.musik-service.de/esp---ltd-m ... 086de.aspx

vl interessiert sich ja wer dafür!
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

eBay?
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

schad dass die nur 6 saiten hat, ansonsten ein geiles teil... hoff du findest jemanden dem sie gebührt. blackmetalsaufen
Marrok_Tyrannus

Eiserner Knut hat geschrieben:eBay?
Ich verkaufs lieber traditionell privat, ich seh gern wem ich was verkauf und wie er zu dem ding steht ;)
Jakob

Beitrag von Jakob »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:Floyd Rose

Froyd Lose! Versteh ich aber. Ich verwend mein Instrument nur am Spaß an der Freude und der geht mir schon so massiv auf die Socken. Nicht auszudenken, wenn ich das Teil regelmäßig verwenden müsst.... kotz1
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Marrok_Tyrannus

ja es kommt halt immer drauf an was man gern spielt... ich persönlich komm super ohne den hebel da aus, andere brauchen das ziemlich oft, und da wis es auch cool wenn mans geil einbaun kann ;)
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ich hab bei meiner das floyd seit fast 6 jahren jetzt blockiert gehabt, so hatts am besten funktioniert. bis auf ultra-divebombs (die ich eh nicht mach), bekomm ich alles mit bendings (besser) hin.

Und saitenwechseln is für mich halt mit floyd a graus, immer noch; v.a. wenns schnell gehen soll. deshalb grad zweite fixed bridge klampfe unterwegs.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

reanimapeda hat geschrieben:ich hab bei meiner das floyd seit fast 6 jahren jetzt blockiert gehabt, so hatts am besten funktioniert. bis auf ultra-divebombs (die ich eh nicht mach), bekomm ich alles mit bendings (besser) hin.

Und saitenwechseln is für mich halt mit floyd a graus, immer noch; v.a. wenns schnell gehen soll. deshalb grad zweite fixed bridge klampfe unterwegs.
Leider hab ich jetzt kein Wort davon verstanden^^ :roll:

Allerdings trifft das auf den Link und dem Inhalt der technischen Daten ebenso zu :-D
Jakob

Beitrag von Jakob »

reanimapeda hat geschrieben: Und saitenwechseln is für mich halt mit floyd a graus, immer noch; v.a. wenns schnell gehen soll. deshalb grad zweite fixed bridge klampfe unterwegs.

einer der hauptgründe, warum ich das ding hass wie die pest. nicht dass ich jemals schnell saitenwechseln müsst, aber spaß machts auch beim langsamen wechseln nicht. und was a divebomb is was i goa ned :D
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Jakob hat geschrieben:
reanimapeda hat geschrieben: Und saitenwechseln is für mich halt mit floyd a graus, immer noch; v.a. wenns schnell gehen soll. deshalb grad zweite fixed bridge klampfe unterwegs.

einer der hauptgründe, warum ich das ding hass wie die pest. nicht dass ich jemals schnell saitenwechseln müsst, aber spaß machts auch beim langsamen wechseln nicht. und was a divebomb is was i goa ned :D
das über-metal-proll-ding:

[youtube][/youtube]
Jakob

Beitrag von Jakob »

wer brauchtn so an dreck überhaupt? noway
Antworten