ESP LTD MH-1000 Deluxe neuwertig zum SPOTTPREIS!!!
- Marrok_Tyrannus
ESP LTD MH-1000 Deluxe neuwertig zum SPOTTPREIS!!!
Hab eine neuwertige, für den Verkauf nochmals gewartete ESP ltd MH-1000 nochmal runtergesetzt um grad mal 500,- EUR abzugeben!!! Neu kostets fast an 1000er!
Ich gebs aus finanziellen Gründen ab und weil ich keine Floyd Rose Gitarre mehr haben will... sie spielt sich und klingt echt super, nur ist das Ding irgendwie nix für mich
Hat weder Lackschäden noch sonst irgendwelche Makel! Nagelneues Gigbag inklusive bzw. original ESP Koffer auf Anfrage mit leichtem Aufpreis!
Für technische Daten:
http://www.musik-service.de/esp---ltd-m ... 086de.aspx
vl interessiert sich ja wer dafür!
Ich gebs aus finanziellen Gründen ab und weil ich keine Floyd Rose Gitarre mehr haben will... sie spielt sich und klingt echt super, nur ist das Ding irgendwie nix für mich
Hat weder Lackschäden noch sonst irgendwelche Makel! Nagelneues Gigbag inklusive bzw. original ESP Koffer auf Anfrage mit leichtem Aufpreis!
Für technische Daten:
http://www.musik-service.de/esp---ltd-m ... 086de.aspx
vl interessiert sich ja wer dafür!
- Eiserner Knut
- Astaroth
- Jakob
Marrok_Tyrannus hat geschrieben:Floyd Rose
Froyd Lose! Versteh ich aber. Ich verwend mein Instrument nur am Spaß an der Freude und der geht mir schon so massiv auf die Socken. Nicht auszudenken, wenn ich das Teil regelmäßig verwenden müsst....
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Marrok_Tyrannus
- reanimapeda
ich hab bei meiner das floyd seit fast 6 jahren jetzt blockiert gehabt, so hatts am besten funktioniert. bis auf ultra-divebombs (die ich eh nicht mach), bekomm ich alles mit bendings (besser) hin.
Und saitenwechseln is für mich halt mit floyd a graus, immer noch; v.a. wenns schnell gehen soll. deshalb grad zweite fixed bridge klampfe unterwegs.
Und saitenwechseln is für mich halt mit floyd a graus, immer noch; v.a. wenns schnell gehen soll. deshalb grad zweite fixed bridge klampfe unterwegs.
Allerdings trifft das auf den Link und dem Inhalt der technischen Daten ebenso zu
- Eiserner Knut
Leider hab ich jetzt kein Wort davon verstanden^^reanimapeda hat geschrieben:ich hab bei meiner das floyd seit fast 6 jahren jetzt blockiert gehabt, so hatts am besten funktioniert. bis auf ultra-divebombs (die ich eh nicht mach), bekomm ich alles mit bendings (besser) hin.
Allerdings trifft das auf den Link und dem Inhalt der technischen Daten ebenso zu
- Jakob
reanimapeda hat geschrieben: Und saitenwechseln is für mich halt mit floyd a graus, immer noch; v.a. wenns schnell gehen soll. deshalb grad zweite fixed bridge klampfe unterwegs.
einer der hauptgründe, warum ich das ding hass wie die pest. nicht dass ich jemals schnell saitenwechseln müsst, aber spaß machts auch beim langsamen wechseln nicht. und was a divebomb is was i goa ned :D
Hush little Larsie, don't say a word
- reanimapeda
das über-metal-proll-ding:Jakob hat geschrieben:reanimapeda hat geschrieben: Und saitenwechseln is für mich halt mit floyd a graus, immer noch; v.a. wenns schnell gehen soll. deshalb grad zweite fixed bridge klampfe unterwegs.
einer der hauptgründe, warum ich das ding hass wie die pest. nicht dass ich jemals schnell saitenwechseln müsst, aber spaß machts auch beim langsamen wechseln nicht. und was a divebomb is was i goa ned :D
[youtube][/youtube]