Mastodon - The Hunter
- reanimapeda
Mastodon - The Hunter
herr psykosonic, erklären sie sich. Album jetzt 2x durchgehört, ganz grosses tennis. besser als blood mountain (zumindest beim ersteindruck), aber nicht so geil (weil anders: was aber eh gut so ist) als crack the skye.
- psykosonic
wolfgang bitte checks endlich: ich find die scheibe schlecht weil ich sie schlecht find, das hat mit dir gar nix zu tun!!
also ernsthaft, ich find die blood mountain und die die crack the sky, auch wenn die beiden bei einigen hardlinern auch schon durchgefallen sind, besser (obwohl ma das natürlich wegen anderem stil und so net wirklich vergleichen kann)
mir is die neue zu eintönig. klingt überzogen gesagt wie a mischung aus alice in chains und queens of the stone age. die paar echt gelungenen soli reißens für mich leider nicht raus. leider merkt ma durch die vermehrte konzentration auf cleanen gesang auch, daß die drei net wirklich virtuosen sind. da hängt einiges schief (was durch den kontrast auf den anderen alben aber einen gewissen reiz ausgemacht hat)
evtl hatte ich auch eine vollkommen andere erwartungshaltung, als ich gehört hab die machen jetzt ne "rock-scheibe", weil darauf hab ich mich ehrlich gesagt gefreut. so bin ich aber leider erstmal enttäuscht.
also ernsthaft, ich find die blood mountain und die die crack the sky, auch wenn die beiden bei einigen hardlinern auch schon durchgefallen sind, besser (obwohl ma das natürlich wegen anderem stil und so net wirklich vergleichen kann)
mir is die neue zu eintönig. klingt überzogen gesagt wie a mischung aus alice in chains und queens of the stone age. die paar echt gelungenen soli reißens für mich leider nicht raus. leider merkt ma durch die vermehrte konzentration auf cleanen gesang auch, daß die drei net wirklich virtuosen sind. da hängt einiges schief (was durch den kontrast auf den anderen alben aber einen gewissen reiz ausgemacht hat)
evtl hatte ich auch eine vollkommen andere erwartungshaltung, als ich gehört hab die machen jetzt ne "rock-scheibe", weil darauf hab ich mich ehrlich gesagt gefreut. so bin ich aber leider erstmal enttäuscht.
- wolfgang
Zugegeben: Die Langzeitwirkung dieser Scheibe ist sicher geringer als die von "Crack the Skye". Aber manchmal sind eben auch die schlichten Freuden des Lebens schön. In diesem Sinne steht "The Hunter" auf einer Stufe mit Kirschkern-Spucken, Herrn W. ärgern oder Hodensack-Kraulen. Das macht ja auch simple Freude, ohne dass es deswegen gleich schlecht ist. Oder?
- reanimapeda
- Jakob
progressiv monoton könnte mans nennen... kann mir nicht helfen, aber ich werd da nicht warm. habs jetz nüchtern und illuminiert ausprobiert und die zündet null.
und weils wer angesprchen hat:
die neue opeth geht hingegen genauso ab wie die alten: sie verursacht brechreiz
hab ich schon mal erwähnt, dass ich opeth nicht leiden kann? :P
und weils wer angesprchen hat:
die neue opeth geht hingegen genauso ab wie die alten: sie verursacht brechreiz
hab ich schon mal erwähnt, dass ich opeth nicht leiden kann? :P
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes