Hammer of Doom VI - 28.+29.10.2011

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Hab jetzt beide Nächte im Hotel Regina gebucht. Falls noch jemand ein Zimmer sucht, wäre für die Nacht von 29. auf 30. ein Bett für € 42,50 frei.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ööööhm, gerüchten zufolge ist es ausverkauft smilie_sh_019

prinzipiell würd die halle schätz ich mal 15.000 leut vertragen von der länge her. ich glaub nicht dass am hod schon mal mehr als 3000 waren. aber von den auflagen her werdens wahrscheinlich ned unmengen reinlassen dürfen. sonst gibts das nie, dass es ausverkauft is
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Erik Blutaxt hat geschrieben:ööööhm, gerüchten zufolge ist es ausverkauft smilie_sh_019

prinzipiell würd die halle schätz ich mal 15.000 leut vertragen von der länge her. ich glaub nicht dass am hod schon mal mehr als 3000 waren. aber von den auflagen her werdens wahrscheinlich ned unmengen reinlassen dürfen. sonst gibts das nie, dass es ausverkauft is
na das hoff ich mal nicht, ich hab noch kein Ticket. :roll: Wollte ich an der Abendkassa kaufen, da bei mir mit Urlaub alles recht unklar war.
Laut Olli im Sacred Metal Board gibt es aber mehr als genug Tickets an der Abendkasse, werd ihm zur Sicherheit mal schreiben.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

okay, ich schreib das mal hier rein, vielleicht ergibt sich da was. Lord Haggard liest eh mit, und du kennst Ute.

Also Auto könnte ich ja anbieten...Diesel 3er BMW von meinem Vater. Nur hat Ute jetzt wohl schon den Zug gebucht, oder? Sonst hätte ich die Ute und den Lord Haggard problemlos mit dem Auto mitnehmen können. Zahlt sich aber wohl erst ab 3 - 4 Leuten aus. Geschätzte Spritkosten hin und retour 120 €.

Das wäre mein Zug am 28.: ab 08:36 an 14:25 90 € :roll:
derzeit noch genug Plätze frei, also kann ich mit der Buchung noch nen Tag warten.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Ich schätze mal, dass Du mit max 100 € hin und retour durchkommst. Petra und ich sind diese Strecke des Öfteren mit einem Ford Fiesta (Diesel) gefahren. Außer der BMW ist ein ausgesprochener Spritfresser denk6
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Eiserner Knut hat geschrieben:Ich schätze mal, dass Du mit max 100 € hin und retour durchkommst. Petra und ich sind diese Strecke des Öfteren mit einem Ford Fiesta (Diesel) gefahren. Außer der BMW ist ein ausgesprochener Spritfresser denk6
nein, ist eh ein recht sparsamer Diesel, so 6 Liter gehen sich aus!

Antwort von Olli:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Lao Tse hat geschrieben:
Es gibt Gerüchte, daß das Festival ausverkauft ist? Stimmt das? Ist sicher Blödsinn, oder? Wenn ich kein Ticket an der Abendkasse mehr bekomm, hätte ich sonst mit Hotel und Zug 250 € in den Sand gesetzt.

Hab zwar im Nuclear Blast Shop keine Tickets mehr gefunden, aber bin davon ausgegangen, daß das an der zeitlichen Nähe zum Festival liebt, um zeitgerechten Versand gewährleisten zu können.

Wer streut denn solche Gerüchte? Nein, es wird definitiv nicht ausverkauft sein, also kein Problem. Blast haben den VVK aus den oben genannten Gründen eingestellt.
Erik Blutaxt

ja, sorry, die "quelle" hat sich vertan und das "ausverkauft" mit den keep it true verwechselt...
ja, ute hat schon ein zugticket. lord haggard weiß ich jetzt nicht. wenns nur wir beide sind, zahlt sichs auch nicht aus, weil ich ja wie gesagt eh mit wem mitfahren kann. aber falls noch mehr leute wären wär ich halt da mitgefahren. hm...
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

hab meinen Zug gebucht, das Angebot mit dem Auto ist jetzt also hinfällig
Erik Blutaxt

passt. ist glaub ich im endeffekt das beste so...
Erik Blutaxt

Erik Blutaxt

lol, stimmt das wirklich? hab ja das rock hard nicht...
In-Slumber hat geschrieben:Ne nette Randnotiz zur Topic: Grad im aktuellen Rock Hard n Review zum HoD - Darin wird Seamount ein mittelmäßiger Gig attestiert und die Stimme von Herrn Swanson als "zu dünn"... So was nennt sich Top Journalismus ^^
das is ja dann fast so genial wie der artikel in der kronenzeitung übern george michael, oder welcher popper das letztens war :lol:
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Erik Blutaxt hat geschrieben:lol, stimmt das wirklich? hab ja das rock hard nicht...
In-Slumber hat geschrieben:Ne nette Randnotiz zur Topic: Grad im aktuellen Rock Hard n Review zum HoD - Darin wird Seamount ein mittelmäßiger Gig attestiert und die Stimme von Herrn Swanson als "zu dünn"... So was nennt sich Top Journalismus ^^
das is ja dann fast so genial wie der artikel in der kronenzeitung übern george michael, oder welcher popper das letztens war :lol:
"Nach den polarisierenden Freitags-Headlinern Manilla Road wartet der Samstagmorgen mit einem Deja-Vu auf: Schon im Januar 2009 eröffneten Seamount das erste Hammer of Doom - damals noch im urig-engen B-Hof aufgezogen. Inzwischen haben die Lokalmatadoren mit dem Us-Doom-Großvater Phil Swanson ihr drittes Album "Sacrifice" veröffentlicht. Es mag an der allgmeienen Katerstimmung und dme anderen Hallen-Ambiente liegen, dass die deutsch-amerikanische Freundschaft diesmal kein so warmes Willkommen erfährt, aber auch am arg leidenen Gesang Swansons."

Auf den variablen Gesang hätte man aber dennoch als Pluspunkt hinweisen können, hat Swanson doch z.B. auch Stimmvariationen drauf, die etwas an Serpent Venom erinnern. trink_020
Antworten