NECROPHOBIC/BENIGHTED/NERVECELL in Wien!!!

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
ogerl
NECROPHOBIC/BENIGHTED/NERVECELL in Wien!!!

Beitrag von ogerl »

Sehr kurzfristig flattert uns diese Show ins Haus! Die Bands befinden sich auf Tour mit Morbid Angel und wollen den Day Off mit einer Show in Wien feiern. NECROPHOBIC, eine schwedische Death/Black Kombo aus Schweden, sind keine Unbekannten mehr in der Szene, ebenso wie die aufstrebenden französischen Death/Grinder von BENIGHTED, die erst letzte Woche den Viper Room und das Bergwerk Millstatt in Schutt und Asche gelegt haben. NERVECELL aus Dubai hatten vor kurzem das Vergnügen, den Opening Slot für Metallica vor zigtausenden Besuchern in Abu Dabi einzunehmen. Lasst euch dieses Interessante Package nicht entgehen!!!

NECROPHOBIC
www.myspace.com/necrophobic

BENIGHTED
www.myspace.com/brutalbenighted

NERVECELL
www.myspace.com/nervecell

05.12.2011 - Escape Metalcorner
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 12 Euro
AK: 15 Euro

VVK: Jugendinfo, Öticket, Raiffeisen, www.catapult-promotion.com

Bild
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

werd ich ma gebm heut! war eh samstag daheim nach der zerstörung am hinichn konzert haha

necrophobic 07 oder 08 gsehn und ziemlich positiv in erinnerung, gitarristen san auch sehr gmirdliche leut, also warum ned ;)
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

die ham 2 neue gitarristen. ramstedt und bergebäck sind beide seit kurzem nimmer dabei.
Marrok_Tyrannus

aha na org gleich beide weg... na dann werma schaun was die neuen können ^^
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

BENIGHTED braucht anscheinend dringend Geld, sooft wie die jetzt unterwegs sind happy3

[ ]
Marrok_Tyrannus

glaubst ernsthaft die verdienen da grad sonderlich was?? wohl a falsche vorstellung vom business, für die fallt da grad ned viel ab!
denk mal eher dran ob du als band ablehnen würdest wenns heißt du kannst mit morbid angel durch europa fahrn ;)
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Ich z.b verdien soviel kohle mit meiner Musik, dass ich mir den Schwanz vergolden lassen kann. Aber die richtige Asche gibts erst seitdem ich hag manage
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
ogerl
Beitrag von ogerl »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:glaubst ernsthaft die verdienen da grad sonderlich was?? wohl a falsche vorstellung vom business, für die fallt da grad ned viel ab!
denk mal eher dran ob du als band ablehnen würdest wenns heißt du kannst mit morbid angel durch europa fahrn ;)
danke für die worte, du sprichst mir aus der seele 8-)
ich buche benighted seit knapp 3 jahren, seit einigen monaten exklusiv, und wirklich die kohle verdienen sie damit definitiv nicht!
die morbid angel tour dient dazu, weiter was aufzubauen, weil das einfach eine hammerband ist!
und früher oder später werden sie auch mit der musik ein bisschen mehr geld als jetzt machen!
Marrok_Tyrannus

boah leck orsch...

hatte meine zweifel ob das konzert an einem montag ohne viel promotion sinn macht aber im nachhinein: DANKE fürs riskieren!!!

wahnsinns konzert!
necrophobic war pure rock'n'roll! leder und nieten aber mit an fettn grinser drauf samt schnauzer und MÖRDER stimmung (und das an einem montag --> persönliches novum!), band teilweise mitten in den leutn gspielt und bangt und zuguter letzt wies fertig warn einfach mit den klampfn umghängt durch die leut direkt zur bar nach hintn saufen gangen, unter nicht enden wollenden "we want more" schreien vom großteil der anwesenden!
selten so eine auf persönlicher ebene leiwande band gsehn, die musikalisch auch noch guten stoff liefert! der neue gitarrist (tobias hat neben den vocals auch rhythm gitarre zockt, war also nur einer neu) hat die zwei nifelheimer niederklampft, auch wenn er vl ned ganz so hort ausschaut wie seine vorgänger-hühnen haha
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Noob_Saibot hat geschrieben:Aber die richtige Asche gibts erst seitdem ich hag manage
:lol:
ogerl
Beitrag von ogerl »

was ich gehört habe, wars generell ein sehr geiler abend mit allen bands!!!!
freut mich yesss
Tötung
Beitrag von Tötung »

super abend!
...
Antworten