NECROPHOBIC/BENIGHTED/NERVECELL in Wien!!!
- ogerl
NECROPHOBIC/BENIGHTED/NERVECELL in Wien!!!
Sehr kurzfristig flattert uns diese Show ins Haus! Die Bands befinden sich auf Tour mit Morbid Angel und wollen den Day Off mit einer Show in Wien feiern. NECROPHOBIC, eine schwedische Death/Black Kombo aus Schweden, sind keine Unbekannten mehr in der Szene, ebenso wie die aufstrebenden französischen Death/Grinder von BENIGHTED, die erst letzte Woche den Viper Room und das Bergwerk Millstatt in Schutt und Asche gelegt haben. NERVECELL aus Dubai hatten vor kurzem das Vergnügen, den Opening Slot für Metallica vor zigtausenden Besuchern in Abu Dabi einzunehmen. Lasst euch dieses Interessante Package nicht entgehen!!!
NECROPHOBIC
www.myspace.com/necrophobic
BENIGHTED
www.myspace.com/brutalbenighted
NERVECELL
www.myspace.com/nervecell
05.12.2011 - Escape Metalcorner
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 12 Euro
AK: 15 Euro
VVK: Jugendinfo, Öticket, Raiffeisen, www.catapult-promotion.com
NECROPHOBIC
www.myspace.com/necrophobic
BENIGHTED
www.myspace.com/brutalbenighted
NERVECELL
www.myspace.com/nervecell
05.12.2011 - Escape Metalcorner
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 12 Euro
AK: 15 Euro
VVK: Jugendinfo, Öticket, Raiffeisen, www.catapult-promotion.com
- Marrok_Tyrannus
- Marrok_Tyrannus
- Eiserner Knut
- Marrok_Tyrannus
- Noob_Saibot
Ich z.b verdien soviel kohle mit meiner Musik, dass ich mir den Schwanz vergolden lassen kann. Aber die richtige Asche gibts erst seitdem ich hag manage
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- ogerl
danke für die worte, du sprichst mir aus der seeleMarrok_Tyrannus hat geschrieben:glaubst ernsthaft die verdienen da grad sonderlich was?? wohl a falsche vorstellung vom business, für die fallt da grad ned viel ab!
denk mal eher dran ob du als band ablehnen würdest wenns heißt du kannst mit morbid angel durch europa fahrn
ich buche benighted seit knapp 3 jahren, seit einigen monaten exklusiv, und wirklich die kohle verdienen sie damit definitiv nicht!
die morbid angel tour dient dazu, weiter was aufzubauen, weil das einfach eine hammerband ist!
und früher oder später werden sie auch mit der musik ein bisschen mehr geld als jetzt machen!
- Marrok_Tyrannus
boah leck orsch...
hatte meine zweifel ob das konzert an einem montag ohne viel promotion sinn macht aber im nachhinein: DANKE fürs riskieren!!!
wahnsinns konzert!
necrophobic war pure rock'n'roll! leder und nieten aber mit an fettn grinser drauf samt schnauzer und MÖRDER stimmung (und das an einem montag --> persönliches novum!), band teilweise mitten in den leutn gspielt und bangt und zuguter letzt wies fertig warn einfach mit den klampfn umghängt durch die leut direkt zur bar nach hintn saufen gangen, unter nicht enden wollenden "we want more" schreien vom großteil der anwesenden!
selten so eine auf persönlicher ebene leiwande band gsehn, die musikalisch auch noch guten stoff liefert! der neue gitarrist (tobias hat neben den vocals auch rhythm gitarre zockt, war also nur einer neu) hat die zwei nifelheimer niederklampft, auch wenn er vl ned ganz so hort ausschaut wie seine vorgänger-hühnen haha
hatte meine zweifel ob das konzert an einem montag ohne viel promotion sinn macht aber im nachhinein: DANKE fürs riskieren!!!
wahnsinns konzert!
necrophobic war pure rock'n'roll! leder und nieten aber mit an fettn grinser drauf samt schnauzer und MÖRDER stimmung (und das an einem montag --> persönliches novum!), band teilweise mitten in den leutn gspielt und bangt und zuguter letzt wies fertig warn einfach mit den klampfn umghängt durch die leut direkt zur bar nach hintn saufen gangen, unter nicht enden wollenden "we want more" schreien vom großteil der anwesenden!
selten so eine auf persönlicher ebene leiwande band gsehn, die musikalisch auch noch guten stoff liefert! der neue gitarrist (tobias hat neben den vocals auch rhythm gitarre zockt, war also nur einer neu) hat die zwei nifelheimer niederklampft, auch wenn er vl ned ganz so hort ausschaut wie seine vorgänger-hühnen haha
- Erik Blutaxt