Tulsa Beer Fest 2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Handelt sich um den Seidinger Mike, hat ma gestern im Escape erzählt, dass er heut nach den Bömbers auflegt.

http://www.stormbringer.at/crew.php?id=54
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

von der playlist her zu urteilen, wird der wohl vorher in der arena sein ;)
am foto erkenn ich ihn nicht, kommt mir nur die ziege bekannt vor, aber mal schaun
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Na servas, mein schaedl tut jetzt noch weh, ich bin voellig fertig, scheiss die wand an was fuern Abend
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Tötung
Beitrag von Tötung »

wieder mal ein geiler abend!

perfekt abgelaufen und super show von denn bands.
...
Aamon
Beitrag von Aamon »

hier mal einige livepics der show...

http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=220

ja, war ein richtig guter abend, danke an die veranstalter!... teilweise gab's auch spitzenauftritte... Gsputi
sictnt

Beitrag von sictnt »

I like!
black-metal-066
Bild
Erik Blutaxt

ich finds auf jeden fall gut, dass der neue tulsadoomgitarrist das verschwitzte ledergschirr vom vorgänger übernommen hat *yammi*

weniger gut find ichs, dass der abbath auch migräne mit aura hat, so wie ich, und das natürlich auch noch direkt vorm gig kriegt...

edit: da nehm ich alle schuld auf mich, kenn mich mit i-phone-cams ned aus. ist aber trotzdem noch lustig worden, auch wenn man ned viel erkennt:
Bild
Noob_Saibot

ach das pic ist großartig ico_metal
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Noob_Saibot

Mit Abbath hatten wir den ganzen Vormittag unseren "Spaß", er hat sich ziemlich daneben benommen, aber im Endeffekt hat ers eingesehen und sich mehrmals bei mir entschuldigt, damit bin ich auch wieder zufrieden.
Alles in Allem ist er ein verdammt cooler Typ, der ne beschissene Woche hatte, aber er hat sich dann doch ziemlich amüsiert und ich soll euch allen ausrichten was für eine tolle Crowd ihr wart, auch wenn das Konzert nicht so gut war...
Erik Blutaxt

Noob_Saibot hat geschrieben:auch wenn das Konzert nicht so gut war...
angeblich war´s ja nur "ein schatten" des letzten mals, was mir spezln, die beide male dabei waren, erzählt ham. hab natürlich keinen vergleich
(edit: also jetzt rein auf die bömbers bezogen)
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

ja für die bömbers wars ein bissl ein verkorkster tag, dafür wars dann eh noch cool ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

also ohne vergleich wars ein geiles konzert. hat eh alles gepasst... länger spielen hättens können...

aber auch die anderen bands waren interessant... und es gab doch aufschlüsse bezüglich klassenunterschieden...

es wurde eine richig feine veranstaltung... man darf ja nie vergessen, dass die zuschauer das andere nicht mitbekommen, die wollen eine gute show sehen und die haben sie bekommen...
Noob_Saibot

so, nur kurz zur aktualisierung:

http://metalfanatics.net/start_detail.p ... ail&ID=193
Ein kurzes, aber sehr cooles Interview. Tore ist ein großartiger Typ und ein Vorbildmusiker.

Außerdem möchte ich noch ein paar Sachen bekannt geben. Da ich derzeit ein paar wichtige Entscheidungen treffen muss, besonders im Hinblick auf meinen Wohnort im nächsten halben Jahr, kann ich noch nicht sicher sagen, ob 2012 ein Tulsa Beer Fest stattfinden wird. Es gibt ein paar Bands mit denen verhandelt wird, vielleicht kommen noch ein letztes mal die Bömbers zum Zug, vielleicht bekomm ich einen anderen Headliner, das steht alles in den Sternen.
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

kein Tulsa Beer Fest wär zwar ultra schade.. aber so ein konzert soll dir natürlich bei anderen nicht ganz unwichtigen dingen nicht im wege stehen!

wenns ausfällt hoff ich halt dassd uns 2013 wieder einen grund zum saufen gibst black-metal-066
Antworten