Selbstentleibung
- Marrok_Tyrannus
- Erik Blutaxt
ein interview zur aktuellen lage gibts bei "hinter dem zwielicht":
http://hdz.malformed-malice.com/intervi ... ibung.html
http://hdz.malformed-malice.com/intervi ... ibung.html
- Marrok_Tyrannus
- Aamon
- Marrok_Tyrannus
- Noob_Saibot
also das neue album ist, und ich nehm mich da wirklich an der eigenen nase, besser geworden als das erste. Obwohl ich das immer bestritten habe.
Habt ihr gut hingekriegt
und jetzt will ich meine 1000 euro haben
Habt ihr gut hingekriegt
und jetzt will ich meine 1000 euro haben
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Marrok_Tyrannus
- Aamon
noob saibot ist immer kritisch. Aber die Herren haben das in Duisburg super gelöst, muss man sagen, auch wenn ich sie alle nicht leiden kann
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Aamon
- Noob_Saibot
und gunnäh, hast du dich schon selbst gefunden?
Es wird mal wieder Zeit einen Umtrunk zu begehen...am besten kosten wir vom "Nektar des frühen Ablebens"...
Es wird mal wieder Zeit einen Umtrunk zu begehen...am besten kosten wir vom "Nektar des frühen Ablebens"...
- Gunnar
nein, hab ich nicht. dabei war ich schon beim fundbüro, aber dort hat mich auch keiner abgegeben. hab dort aber eine kiste hopfen und malz gesehen, die bei einem herrn noob s. verloren ist.
wenn sie diese kiste mit dem hopfen und malz, welches bei ihnen verloren ist, abholen, dann kann der umtrunk beginnen.
aber ich sage ihnen gleich: für ein frühes ableben ist es bei mir zu spät.
für ihnen, herr saibot, kann es sich jedoch noch ausgehen mit einer frühen selbstentleibung durch zu viel nektar auf nüchternen magen. wenn sie hier weiterhin solche offtoppitsch-beiträge verfassen, werden sie allerdings so oder so bald der kategorie:tot angehören.
wenn sie diese kiste mit dem hopfen und malz, welches bei ihnen verloren ist, abholen, dann kann der umtrunk beginnen.
aber ich sage ihnen gleich: für ein frühes ableben ist es bei mir zu spät.
für ihnen, herr saibot, kann es sich jedoch noch ausgehen mit einer frühen selbstentleibung durch zu viel nektar auf nüchternen magen. wenn sie hier weiterhin solche offtoppitsch-beiträge verfassen, werden sie allerdings so oder so bald der kategorie:tot angehören.