23. April - NACHTMYSTIUM, Dark Fortress + Supports

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

wolfgang hat geschrieben:Haben sie schon Sachen von der "Silencing Machine" gespielt? Und war fesches Merch am Start?
War glaub ich eine neue Nummer dabei. Merchstand hab ich nur mal kurz überflogen, Auswahl ned unbedingt groß und für mich auch nix gscheites dabei, is halt Geschmackssache.
Helge-Uwe hat geschrieben:wieviele leut waren denn bei dem wien-konzert? kann mir nicht vorstellen dass die band wahnsinnig viele leut aus ihren löchern holt, vor allem um 20 euro.

am Ragnarök hat der Keyboarder angeblich ausm mikro trinken wollen..
Wie gsagt, dürften schätzungsweise so um die 80 Leute gwesen sein. Szene war definitiv zu hoch gegriffen für diese Tour an einem Montagabend und der Abendkassapreis von € 25,- war auch ein Witz.

Was den Keyboarder betrifft is mir auch erzählt worden, dass sich der am Ragnarök komplett weggschossen hat...angeblich hams ihn dann eh noch einbuchtet. happy3
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich muss zugeben der typ war der motivation zweiter teil, warum ich mir das gestern evtl noch geben hätt horns
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Helge-Uwe hat geschrieben: am Ragnarök hat der Keyboarder angeblich ausm mikro trinken wollen..
Und ? Was ist da dran so besonders ?
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Z

Beitrag von Z »

bum, klingt nach nem batzen einfahrer...
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Z hat geschrieben:bum, klingt nach nem batzen einfahrer...
Kann nur wiederholen, Nachtmystium waren toll, Sound hat ebenfalls gepasst.

Über Preis lässt sich natürlich diskutieren, Spielzeit hätte auch länger sein können und Alex Wank hätt sich sicher mehr Besucher erwartet.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

naja naiv genug das in der szene zu machen.. auch wenn er vermutlich für etwas kleinere locations wahrscheinlich fast schon mehr brennen müsst ;)

und vorhersehbar kurze spielzeiten sind auch nicht das gelbe vom ei. aber freut mich natürlich wenn man für sein geld was bekommen hat, klar. für mich wärs wohl zu wenig gewesen, auch wenn A Seed For Suffering eine wahnsinnsnummer von den älteren sachen ist (mit der sie begonnen haben müssten @gullemec?). mir gefallen nachtmystium neu eigentlich deutlich besser, müsst mich aber mal vernünftig ins ältere material einhören denk ich. wenn die truppe schon einen auf black-metal-066 macht anstatt die fette psychedelic show aufzufahren smilie_sh_067
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Und hier Fotos dazu -> http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=243

Dark Fortress
Bild

Bild

Nachtmystium
Bild

Bild
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Helge-Uwe hat geschrieben:.....auch wenn A Seed For Suffering eine wahnsinnsnummer von den älteren sachen ist (mit der sie begonnen haben müssten @gullemec?). .
Ich glaub sie haben doch mit One of these Nights eröffnet, es waren auch einige Sachen vom Addicts Album drauf.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

GulLemec hat geschrieben:Und hier Fotos dazu -> http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=243

Dark Fortress

Na servas. Sind das die schwulen Cousins vom Cradle Of Filth?
Blast-Pete

Beitrag von Blast-Pete »

Nein, von Behemoth!
The Guy formerly known as Deimon
Trve grim Metal-Schaffner ov Hell
www.facebook.com/tristwood
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Blast-Pete hat geschrieben:Nein, von Behemoth!
Ich dachte, das wären Bloodfeast...?
Antworten