"91 YEARS OF DESTRUCTION"-PARTY

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

ja das war gestern geil von vorn bis hint, danke an alle, die dazu beigetragen haben!!!!

@didi: ja den fabio vergisst niemand mehr, der ihn einmal wo sieht, die frisur gibts nur einmal xD
Tötung
Beitrag von Tötung »

Dank an die Bands und ALLE DIE DA WAREN!!!
...
Aamon
Beitrag von Aamon »

3 extrem gute Bands waren das übrigens... und einmal mehr muss man den Soundmann im Escape loben. Ein wirklich extrem guter Sound ist schon fast Escape-Trademark
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

jop, soundanlage wurde letzte woche nochmal optimiert im tiefenbereich, wer bissl drauf geachtet hat, dem ist das vl sogar bewusst aufgefalln, wird immer besser da unten ;)

didi, du hast ja immer wieder rumgeknippst, die partyshots musst uns dann mal iwo zugänglich machn hehe
Aamon
Beitrag von Aamon »

wir werdens in kürze online stellen, dann geb ich dir bescheid... leider sind meine sehr schlecht geworden, wie immer, wenn ich mit einem damenspitz fotografiere...
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

auch oben im escape hams endlich die boxen getauscht. jetzt hört man auch mal, was überhaupt gerade gespielt wird, wenn man oben an einem tisch sitzt. war vorher eher selten der fall...
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

echt oben neue boxen? des is leiwond :p
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

eines wollt ich noch wissen...da didi hat ma wen vorgestellt ausm forum, schien ein ziemlich netter kerl zu sein, wer war das?
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

es kann sich nur um mich gehandelt haben.. aber ich war doch gar nicht dort leider?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Noob_Saibot hat geschrieben:eines wollt ich noch wissen...da didi hat ma wen vorgestellt ausm forum, schien ein ziemlich netter kerl zu sein, wer war das?
das war der Stranger ... der Hüttenmichl
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Und ich kann mich daran überhaupt ned erinnern, obwohl ich nur 2 Bier an dem Abend hatte sorry denk6 denk1
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Noob_Saibot hat geschrieben:eines wollt ich noch wissen...da didi hat ma wen vorgestellt ausm forum, schien ein ziemlich netter kerl zu sein, wer war das?
hm...vorstellt hat er uns einander auch soweit ich weiß, aber da du einen netten Kerl in Erinnerung hast... denk6
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

jaaa der roadrunner wars, jetzt kommts ma wieder.
Na danke auf jedenfall fürs kommen junge!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ah ok hab scho dacht ich bin scho ganz deppad, weil da Didi auch von dir was erzählt hat und jetzt war ich ma gar nimma sicher hahaha
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

aber gerne doch, ihr habts ned zuviel versprochen, die Party war hammergeil trink_005
Antworten