3 extrem gute Bands waren das übrigens... und einmal mehr muss man den Soundmann im Escape loben. Ein wirklich extrem guter Sound ist schon fast Escape-Trademark
jop, soundanlage wurde letzte woche nochmal optimiert im tiefenbereich, wer bissl drauf geachtet hat, dem ist das vl sogar bewusst aufgefalln, wird immer besser da unten
didi, du hast ja immer wieder rumgeknippst, die partyshots musst uns dann mal iwo zugänglich machn hehe
wir werdens in kürze online stellen, dann geb ich dir bescheid... leider sind meine sehr schlecht geworden, wie immer, wenn ich mit einem damenspitz fotografiere...
auch oben im escape hams endlich die boxen getauscht. jetzt hört man auch mal, was überhaupt gerade gespielt wird, wenn man oben an einem tisch sitzt. war vorher eher selten der fall...
eines wollt ich noch wissen...da didi hat ma wen vorgestellt ausm forum, schien ein ziemlich netter kerl zu sein, wer war das?
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Noob_Saibot hat geschrieben:eines wollt ich noch wissen...da didi hat ma wen vorgestellt ausm forum, schien ein ziemlich netter kerl zu sein, wer war das?
Noob_Saibot hat geschrieben:eines wollt ich noch wissen...da didi hat ma wen vorgestellt ausm forum, schien ein ziemlich netter kerl zu sein, wer war das?
hm...vorstellt hat er uns einander auch soweit ich weiß, aber da du einen netten Kerl in Erinnerung hast...
jaaa der roadrunner wars, jetzt kommts ma wieder.
Na danke auf jedenfall fürs kommen junge!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben