Donauinselfest 2012
- reanimapeda
Donauinselfest 2012
Jo, neben den Simple Minds und Samy Deluxe gibts auch ein bissl aufs Maul Metal auf der Insel:

- Aamon
- Aamon
-
röcknröller
-
666Elch
Dadurch ist es sich aber früher nach den oft zeitgleich stattgefundenen Metalfestivals gut ausgegangen, am Sonntag am DIF metaltechnisch weiter zu machen. Also nicht wirklich verkehrt.Marrok_Tyrannus hat geschrieben:war aber wieder sooo klar dass den metal wie früher auf der planet bühne auf sonntag bannen... naja was solls, besser als nix
- Marrok_Tyrannus
die herrn und damen veranstalter ham da jz an derb unnötigen aufruhr gestartet von wegen es solln alle die flyer und veranstaltungen wieder löschen da der oberchef das noch nicht "offiziell" bestätigt hat obwohls nur drum geht, dass scheinbar noch ein paar wenige bands dazu kommen...
ziemlich lächerlich, von im nachhinein threads und events mit aktuellen news editieren und neue flyer hochladen hat wohl noch niemand was ghört aber ok, gibts halt keine werbung von uns, was auch immer das den veranstaltern bringt
ziemlich lächerlich, von im nachhinein threads und events mit aktuellen news editieren und neue flyer hochladen hat wohl noch niemand was ghört aber ok, gibts halt keine werbung von uns, was auch immer das den veranstaltern bringt
- reanimapeda
- Jakob
ich möcht mich übrigens dagegen aussprechen, dass die metalfans gegen nazis nur NSBM im logo drinstehen haben. bm is doch bitte bei weitem nicht die einzige stilrichtung (im metal) mit nazis... wenn auch vermutlich die mit den meisten.. lauter komische esoterikhippienazis halt 
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Marrok_Tyrannus
ok sowas lächerlicher is ma auch noch nie untergekommen... zuerst wird sich darüber beschwert dass ma werbung macht und jz is tulsadoom wieder ausgeladen worden weil der veranstalter uns gegen irgendeine unnötige band von einem jugendzentrum ausgetauscht hat... ähm ich glaub dazu brauchts keinen weiteren kommentar 
- Noob_Saibot
ups, habs in unseren thread schon gepostet und erst gesehen, dass da auch schon was steht.
ja die offizielle Verlautbarung lautet [zitat]
"Barbarian Bitchfuck passt uns nicht. Aber es ist insofern egal weil wenn es sie (TULSADOOM) nicht trifft, trifft's eine andere der vorgeschlagenen Bands. Weshalb ich (Anm: Veranstalter) ja im Vorfeld, ..., gesagt habe, das noch keine Band fix ist bist wir (SJ) sie nicht bestätigen."
Thx alot Motherfuckers.
ja die offizielle Verlautbarung lautet [zitat]
"Barbarian Bitchfuck passt uns nicht. Aber es ist insofern egal weil wenn es sie (TULSADOOM) nicht trifft, trifft's eine andere der vorgeschlagenen Bands. Weshalb ich (Anm: Veranstalter) ja im Vorfeld, ..., gesagt habe, das noch keine Band fix ist bist wir (SJ) sie nicht bestätigen."
Thx alot Motherfuckers.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Helge-Uwe