Donauinselfest 2012

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
reanimapeda

Donauinselfest 2012

Beitrag von reanimapeda »

Jo, neben den Simple Minds und Samy Deluxe gibts auch ein bissl aufs Maul Metal auf der Insel:

Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

geil, nur schade, dass es sonntags is. dennoch diesmal wieder richtig guter metal, also hin
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

du ganz bestimmt ^^

freu mich schon, sich sinnlos mit rauschgetränken zumüllen und noch viel planloser socializen, so ist der plan.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

werd ich samstag abend zu hause bleiben müssen... :cry: oder doch gerade da weggehen, dann schmeckt mir das bier sonntags nicht, passt ja auch gut :-D
Jakob

Beitrag von Jakob »

oh, cool.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

war aber wieder sooo klar dass den metal wie früher auf der planet bühne auf sonntag bannen... naja was solls, besser als nix ;)
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

leiwond, wird hoffentlich was bei mir :p
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:war aber wieder sooo klar dass den metal wie früher auf der planet bühne auf sonntag bannen... naja was solls, besser als nix ;)
Dadurch ist es sich aber früher nach den oft zeitgleich stattgefundenen Metalfestivals gut ausgegangen, am Sonntag am DIF metaltechnisch weiter zu machen. Also nicht wirklich verkehrt.
Marrok_Tyrannus

die herrn und damen veranstalter ham da jz an derb unnötigen aufruhr gestartet von wegen es solln alle die flyer und veranstaltungen wieder löschen da der oberchef das noch nicht "offiziell" bestätigt hat obwohls nur drum geht, dass scheinbar noch ein paar wenige bands dazu kommen...
ziemlich lächerlich, von im nachhinein threads und events mit aktuellen news editieren und neue flyer hochladen hat wohl noch niemand was ghört aber ok, gibts halt keine werbung von uns, was auch immer das den veranstaltern bringt happy3
reanimapeda

ja, wir ham auch alles auf FB wieder löschen müssen - ich hab ihnen eh gesagt dass das werbetechnisch viel schlechter is als jetzt einfach mal lassen was da ist, und dann eben updaten - aber die ham offenbar ihrerseits anschiss von dem SJ typen bekommen...naja, hier lösch ichs nicht, is ja unnedig.
Jakob

Beitrag von Jakob »

ich möcht mich übrigens dagegen aussprechen, dass die metalfans gegen nazis nur NSBM im logo drinstehen haben. bm is doch bitte bei weitem nicht die einzige stilrichtung (im metal) mit nazis... wenn auch vermutlich die mit den meisten.. lauter komische esoterikhippienazis halt kotz1
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Marrok_Tyrannus

ok sowas lächerlicher is ma auch noch nie untergekommen... zuerst wird sich darüber beschwert dass ma werbung macht und jz is tulsadoom wieder ausgeladen worden weil der veranstalter uns gegen irgendeine unnötige band von einem jugendzentrum ausgetauscht hat... ähm ich glaub dazu brauchts keinen weiteren kommentar :roll:
reanimapeda

ernsthaft??
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

ups, habs in unseren thread schon gepostet und erst gesehen, dass da auch schon was steht.

ja die offizielle Verlautbarung lautet [zitat]

"Barbarian Bitchfuck passt uns nicht. Aber es ist insofern egal weil wenn es sie (TULSADOOM) nicht trifft, trifft's eine andere der vorgeschlagenen Bands. Weshalb ich (Anm: Veranstalter) ja im Vorfeld, ..., gesagt habe, das noch keine Band fix ist bist wir (SJ) sie nicht bestätigen."

Thx alot Motherfuckers.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

na zach. ich bin zwar kein fan, aber damit sinkt die wahrscheinlichkeit dass ich dort aufkreuze. wie wird die SJ damit bloß umgehen?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten