PARADISE LOST (UK) @ Arena, Wien - Di, 22.05.2012

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

naja, von alten glanztaten abgesehen find ich die haberer eigentlich extrem überbewertet. aber jedem das seine.

gut, dass ich mich gestern beim plakate aufhängen ned in der großen halle verschanzt hab bis konzertbeginn sondern rechtzeitig den heimweg angetreten hab :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, womöglich hätts dir aber gefallen... ich bin überzeugt, dass es sehr vielen sehr gefallen hat... oft kommt e auch auf die eigene befindlichkeit an, das darf man nicht vergessen...

der letzte Gig vor 2 Jahren in der Arena war überragend und dort waren 80% des Publikums danach total happy! damals gabs aber einen Wechsel im Bandgefüge, vielleicht war das ausschlaggebend, dass es so geil war
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

am Brutal Assault schau ichs mir an, dann kann ich sagen ich habs gsehn..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Aamon hat geschrieben:naja, womöglich hätts dir aber gefallen... ich bin überzeugt, dass es sehr vielen sehr gefallen hat...
sicher sogar, aber seit wann is das irgendein qualitätskriterium?

btw :ich hab einige leute gestern getroffen, niemand war "begeistert", der konsens war bei allen der gleiche - eben dass durch Nicks Stimme die ganzen guten (härteren) Songs zu schwavchbrüstig rüberkamen. ich fands übrigens nicht SCHLECHT, ich fands "ja, eh nett".
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

reanimapeda hat geschrieben:
Eiserner Knut hat geschrieben: Könnt jemand für mich mal ein aktuelles Video hier posten :-)
büdde sööööhr:

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
Danke schön, dann habe ich (auch nach all diesen Postings) gestern wahrlich nix versäumt :!:
snow

Beitrag von snow »

klar war die "icon" tour der hammer, aber das ist ewig her, die band hat sich in der zeit einfach verändert sowie die stimme von nick. der hat eine gute leistung geboten, die stimmung war doch grossartig. songauswahl fand ich auch gut, leider ein wenig zu kurz, das stimmt, "true belief" oder "embers fire" wär schon noch cool gewesen. merchstand war leider von anfang an so gut wie leer.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

PI hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:@peda. danke für die ausführungen. ich werds mir ja im herbst in graz anschauen.
wann? Wo? blackmetalsaufen
ich weiß noch kein genaues datum, aber gut informierte quellen sagen ppc im oktober...
PI
Beitrag von PI »

sehr gut
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

snow hat geschrieben:ALSO ICH FANDS SUPER!!!
Also DAMIT war jetzt aber wirklich nicht zu rechnen!

:mrgreen:
snow

Beitrag von snow »

ja, für mich sollten die bitte noch lange weitermachen.
reanimapeda

für mich bitte auch, zumindest album-mässig.
dji

Beitrag von dji »

auf JEDEN fall, nur live brauch ich sie definitiv nicht mehr ;)
snow

Beitrag von snow »

das mit der live-stimme ist ja nix neues das wurde schon immer bekrittelt (zumindest seit draconian times), ich finds aber trotzdem super dass sie regelmässig auf tour sind und auch wien immer wieder beehren im gegensatz zu my dying bride. und ich finds besser dass er die clean sachen gut drauf hat als umgekehrt.

swallow the sun waren musikalisch ganz ok, bis auf den sänger, seine black metal parts waren eher peinlich und er wirkte extrem uninteressiert, sobald er seine strophe gesungen hat ist er immer wieder was trinken gegangen und blieb mit dem rücken zum publikum stehen.
reanimapeda

die swallow the sun waren nach jahren die erste band bei der ich nach draussen geflüchtet bin. brrrr.....
Jakob

Beitrag von Jakob »

snow hat geschrieben:black metal parts waren eher peinlich und er wirkte extrem uninteressiert
das is nur normal und das is verständlich
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten