Aamon hat geschrieben:hm, wieso eigentlich?
tja, da musst du wohl einfach hinnehmen, dass menschen verschieden sind. außerdem hab ichs eh erklärt:
Erik Blutaxt hat geschrieben:ich bin halt wie gesagt nicht so der anhänger von darbietungen von nichtselbstkomponiertem/g´fladertem - hat für mich immer den geruch von mangelnder eigener kreativität... (das mein ich im allgemeinen, nicht im speziellen auf diese herren; finds oft erbärmlich, wenn eine band noch spielzeit hat am ende des sets und diese dann mit einem cover einer band vergeudet, für die man nicht eintritt gezahlt hat, anstelle noch eigenes material darzubieten)
wenn ich mir "the tide is high" anhöre (zugegebener maßen ein blödes beispiel...), will ich wissen, wie es john holt mit seinen the paragons gemeint hat. es ist zwar nett, wenn das blondie interpretieren und furchtbar, wenn das die atomic kittens verreißen (und damit auch noch leute finden, die ihnen tonnenweise knete hinterherwerfen, weil sie noch nie was vom original gehört haben), aber das interessiert mich einfach nüsse...
wie gesagt: menschen sind verschieden...