Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ja, das irland-spiel würd von den feuchtfröhlichen umständen/zuständen her auch am ehesten motivierend wirken. wobei, als ob hier irgendwer dafür motivation brauchen würd... :lol:

ich hoff wirklich dass es die tickets gegen D bald separat gibt. so ein mist, ich hab das meinem stiefvater zum geburtstag versprochen... aber gegen kasachstan, i waaß ned... würd mich vor dem aufpreis dafür gern drücken.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

die günstigsten kosten 47... also 23,50 pro spiel, wennst das deutschland/kasa-doppel nimmst... gegen kasa kanns ja auch insofern gut sein, weil man da wohl gewinnen wird...

irland wirds sicher auch nur im doppel geben, nehme ich an...

interessant is es, wenn man vorort kauft dann, wenn das stadion nicht voll sein wird, was immer der fall sein wird außer gegen deutschland, aber nicht mal da glaub ich, dass es zur gänze voll wird...
sictnt

Beitrag von sictnt »

Wegen Deutschland wäre ich mir nicht so sicher wegen Tickets:

"Der 1. und 2. Rang auf der Längsseite (Sektoren B/E) sind bereits jetzt vollständig ausverkauft. Im 3. Rang der Sektoren B/E (Restplätze), sowie auf den Torseiten (Österreichischer Fansektor C/D, Sektor A) sind noch Tickets erhältlich. Diese können ausschließlich via Internet und Callcenter erworben werden."

Quelle: ÖFB
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:interessant is es, wenn man vorort kauft dann, wenn das stadion nicht voll sein wird, was immer der fall sein wird außer gegen deutschland, aber nicht mal da glaub ich, dass es zur gänze voll wird...
gegen D-land wirds definitiv murz-ausverkauft sein
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

sictnt hat geschrieben:Hahaha, auch die Presse zitiert von der heute wegen der arnautovic-causa.
Bin neugierig, wann das ganze wirklich aufgeklärt wird, wobeis mir eigentlich wurscht ist.
Wird aber sicher einiges erfunden sein von den Journalisten unseres U-Bahnblatts.
Schon folgt die Entschuldigung.

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,732790

Aber dem Kieberer 2 Vip Karten geben zu wollen-ob das nicht nach hinten losgeht. :mrgreen:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Jarod

Beitrag von Jarod »

nach dem gestrigen, für meine begriffe sofort zu ersehenden völlig zu unrecht vorenthaltenen tor für die ukraine frage ich mich ernsthaft, welchen sinn der posten eines torrichters hat. :?:

ich meine, der typ stand doch recht ideal, um zu sehen, dass der ball eindeutig über der linie war.

ich als laie hätt dafür ned mal die zig wiederholungen benötigt.

ich hoffe doch sehr, dass derart krasse fehltentscheidungen, die den fortgang des turniers ja entscheidend beeinflussen können, von nun an ausbleiben werden.

das die ukrainer jetzt haß wie nur was sind, ist verständlich.

auch, wenn sie meiner meinung nach letztendlich zu wenig klasse gehabt hätten, um weiter als ins viertelfinale vorzustoßen; ich sehs immer gerne, wenn bei einer WM/EM das jeweilige gastgeberland für eine positive überraschung sorgt und die menschen in dem austragungsland von einer euphorie erfasst werden.

Besonders gefallen hat mir das 2002 bei der WM in Japan/Südkorea, als letztere für gehöriges Aufsehen gesorgt haben. yesss
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich gebe zu ich hab noch kein EINZIGES spiel gesehen in der der torrichter sich genötigt gefühlt hätte, sinnvoll zu intervenieren. so gesehen budget-verschwendung par excellence.
ich sags aus gegebenem anlass gern wieder: torkamera & gechippte wuchtel her im fußball und weg mit den unnedigen, fehlerbehafteten menschen! :mrgreen:
Jarod hat geschrieben:auch, wenn sie meiner meinung nach letztendlich zu wenig klasse gehabt hätten, um weiter als ins viertelfinale vorzustoßen; ich sehs immer gerne, wenn bei einer WM/EM das jeweilige gastgeberland für eine positive überraschung sorgt und die menschen in dem austragungsland von einer euphorie erfasst werden.
same here, kollektiv begeisterte menschen kommen der abbildung einer besseren welt schon recht nah.. klingt kitschig, is aber so.
awas, Black Metal und menschenhass, bin schon wieder bei mir blackmetalsaufen
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Der LASK ist und bleibt heimatlos, Stadion-Entscheidung vertagt.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,910327
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

GulLemec hat geschrieben:Der LASK ist und bleibt heimatlos, Stadion-Entscheidung vertagt.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,910327

Komisch, vor 4 Tagen hieß es noch sie spielen in Traun. denk6
Ravenpride hat geschrieben: So, in der heutigen Krone steht, dass der Lask in Traun spielen wird! Nur Sicherheitsspiele steigen auf der Gugl.

GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Ravenpride hat geschrieben: Komisch, vor 4 Tagen hieß es noch sie spielen in Traun. denk6
Jaja, so is das halt mit dem Reichel, ein ewiges hin und her....
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Jakob

Beitrag von Jakob »

oida.... so ein massiver abwehrfehler... traurig
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Frankreich war ja in der Vorrunde schon nicht wirklich überzeugend.
Jakob

Re: Der Fussball Thread

Beitrag von Jakob »

ja leider... abgesehen von ribery halt
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Der beste Spieler 2007 in Bulgarien, bei ZSKA Sofia, wechselt von Udinese Calcio zu STURM - der montenegrinische Innenverteidiger Nikola Vujadinović! yesss
Sein Stammklub war Roter Stern Belgrad.
Ein neuer Schildenfeld? Gefällt mir auf Videos fast besser als der Gordon!

Bild

[youtube][/youtube]

Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

http://www.gmx.at/themen/sport/fussball ... t-freigabe

denk6 is eana s´göd ausgonga?

-

zur em: wär eigentlich wichtig, dass die italiener heute gewinnen, weil die engländer dann den deutschen wieder nix entgegenzusetzen haben. allerdings wären mir die engländer einen tick sympathischer. und: damit das nicht falsch verstanden wird: hab nix dagegen, dass die deutschen im halbfinale weiterkommen, fänds einfach interessanter, wenn sie gegen eine mannschaft ran müssen, die sie mehr fordert (zumindest abwehrmäßig). mal schaun wie´s heute läuft.
dass die franzmänner weg sind, war übrigens zeit und hochverdient. im angriff waren die dermaßen lahm, blamabel... tschechen und griechen auch verdient weg, zweitere sowieso eine frechheit, dass die aufgestiegen sind statt den russen. die russen hättens gegen deutschland sicher interessanter gestaltet im viertelfinale.

und aus patriotischer sicht: ist für mich eine gewisse genugtuung, dass die beiden gastgeber in der gruppenphase raus sind, weil somit die österreichisch-schweizerische schande etwas relativiert ist. war ja nur peinlich damals... smilie_sh_013
Antworten