![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ich hoff wirklich dass es die tickets gegen D bald separat gibt. so ein mist, ich hab das meinem stiefvater zum geburtstag versprochen... aber gegen kasachstan, i waaß ned... würd mich vor dem aufpreis dafür gern drücken.
gegen D-land wirds definitiv murz-ausverkauft seinAamon hat geschrieben:interessant is es, wenn man vorort kauft dann, wenn das stadion nicht voll sein wird, was immer der fall sein wird außer gegen deutschland, aber nicht mal da glaub ich, dass es zur gänze voll wird...
Schon folgt die Entschuldigung.sictnt hat geschrieben:Hahaha, auch die Presse zitiert von der heute wegen der arnautovic-causa.
Bin neugierig, wann das ganze wirklich aufgeklärt wird, wobeis mir eigentlich wurscht ist.
Wird aber sicher einiges erfunden sein von den Journalisten unseres U-Bahnblatts.
same here, kollektiv begeisterte menschen kommen der abbildung einer besseren welt schon recht nah.. klingt kitschig, is aber so.Jarod hat geschrieben:auch, wenn sie meiner meinung nach letztendlich zu wenig klasse gehabt hätten, um weiter als ins viertelfinale vorzustoßen; ich sehs immer gerne, wenn bei einer WM/EM das jeweilige gastgeberland für eine positive überraschung sorgt und die menschen in dem austragungsland von einer euphorie erfasst werden.
GulLemec hat geschrieben:Der LASK ist und bleibt heimatlos, Stadion-Entscheidung vertagt.
http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,910327
Ravenpride hat geschrieben: So, in der heutigen Krone steht, dass der Lask in Traun spielen wird! Nur Sicherheitsspiele steigen auf der Gugl.