KATATONIA - Dead End Kings
- snow
KATATONIA - Dead End Kings
erster song:
[youtube][/youtube]
"Evidence" gefällt mir nach wie vor am besten, ein echter ohrwurm.
[youtube][/youtube]
"Evidence" gefällt mir nach wie vor am besten, ein echter ohrwurm.
- Aamon
ab 2:20 gibts einen kleinen wechsel und ab da gefällts mir dann total... bis es dann wieder weitergeht...
anfangs ist es okay, aber nicht überragend...
was natürlich schön wäre, wenn mickael da singen würde...
aber opeth hör ich gar net so arg aus, vor allem ging ja opeth alleine soundtechnisch in eine völlig andere richtung. gut klar is, der song könnte auch ein gänzlich neuer song von opeth sein, wenns einer wäre, würde mans nicht für gefälscht halten...
ab 2:20 gibts einen kleinen wechsel und ab da gefällts mir dann total... bis es dann wieder weitergeht...
anfangs ist es okay, aber nicht überragend...
was natürlich schön wäre, wenn mickael da singen würde...
aber opeth hör ich gar net so arg aus, vor allem ging ja opeth alleine soundtechnisch in eine völlig andere richtung. gut klar is, der song könnte auch ein gänzlich neuer song von opeth sein, wenns einer wäre, würde mans nicht für gefälscht halten...
- psykosonic
- Jarod
jetzt, rund 3 jahre nachdem die "night..." rauskam, ich sie postwendend gekauft hatte und doch recht enttäuscht war, hab ich nochmal versucht, mich in das album reinzuhören und muss sagen, dass ich nun besser damit zurecht komme als früher. aber der überdrüber-hammer wirds wohl nie werden. stellenweise denke ich mir beim hören echt "jetzt gebt's doch mal gas!".
bzgl. neuem song: gefällt mir sehr, steigert meine neugierde auf den rest der neuen scheibe!
bzgl. neuem song: gefällt mir sehr, steigert meine neugierde auf den rest der neuen scheibe!

- Aldarion
- snow
- Helge-Uwe
mir hat er jetzt während dem youtube-hören nen weißen screen mit nem fetten rufzeichen drin gemacht. was heißt das? hat mich mein arbeitgeber ertappt und ich steh bald ohne job da oder war ich live dabei als Peaceville den stream zugedreht hat?
jedenfalls: cooler song irgendwie bis zur hälfte. obwohl gar nicht soviel anders als das vorige album, das mir nicht sehr gemundet hat. als erstes katatonia album eigentlich überhaupt...
jedenfalls: cooler song irgendwie bis zur hälfte. obwohl gar nicht soviel anders als das vorige album, das mir nicht sehr gemundet hat. als erstes katatonia album eigentlich überhaupt...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.