Aamon hat geschrieben:
ogerl: nifelheim sind sicherlich keine rechte band. nifelheim stehen für metal wie kaum eine andere band. sie sind auch die größten maiden-fans. ich habe mit 2 von ihnen länger gesprochen und sie sind supernette typen. dass sie rechts wären, wäre mir nicht aufgefallen. andrerseits politisiere ich nicht mit jedem musiker. dass sie nazis seien, schließe ich aber voll aus... keine ahnung, was dort war. ich habs ja net gesehen. vielleicht warens angesoffen und haben einen gag gemacht. da sind leute aus anderen ländern oft net so sensibel, wie österreicher oder deutsche. auch wenn ich selbst solche witzchen net brauch. dass sie es ernst gemeint haben, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, zumal sie mit leuten zusammenarbeiten und freunde sind, die das gegenteil von rechts sind...
wenns es 1x machen, kann ich es evtl. als unlustigen "gag" sehn, wenns es jedoch die ganze zeit machen, dann muss wohl was dran sein oder?
wie gesagt, die band ist für mich gestorben, brauch solche scheisstrottln ned...
Z hat geschrieben:im Endeffekt muss sich jeder selber wohl fühlen - alles andere is doch scheiß egal...
dem ist nichts hinzuzufügen.
stimmt... nur eines noch dazu: wenns über gesellschaftliche zwänge geht, dann stimme ich dem nicht zu, da gehts mir gar net um die jobfrage sondern eher um:... ach ich bin schon reif und brauch keine langen haare, das ist töricht und stimmt nicht mal oder muss nicht stimmen...
aber sicher muss jeder selbst wissen, wie er herumlauft
röcknröller hat geschrieben:hab scho paar mal leut gsehn die sich dann halt einfach ihr T-shirt aufhucken, funktioniert anscheinend auch recht guad haha
Hört sich steirisch an, aber ich hab keine Ahnung was du meinst.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Alles klar. Danke! Ich bin wohl wirklich schon zu alt, hab ich noch nie gesehen.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Leute, die sagen: Lange Haare, kurzer Verstand... haben selbst einen solchen kurzen, dass sie auf die frage, was dann mit dem verstand von frauen ist, keine antwort mehr wissen