Metaldays (SLO) 21.-27.7.2013

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Helge-Uwe

Metaldays (SLO) 21.-27.7.2013

Beitrag von Helge-Uwe »

yay! schon sind RTN nicht mehr als hauptveranstalter mit an bord, gibts endlich wieder kräftige anflüge von nem vernünftigen line-up am ehemaligen Metalcamp.

http://www.metaldays.net/

Bisher bestätigt:
4ARM * Aura Noir * Candlemass * Mayhem * Nightmare * Soem * Cripper * Ihsahn * Leprous * Steel Engraved * Lock Up
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

bis jetzt wirklich sehr genial... aber ich würde nur hinfahren, wenn sie das ding wieder auf 3 tage festsetzen würden. mehr als 3 tage könnte ich nicht verkraften und wills auch net. leider würde ich aber dadurch die hälfte versäumen, das nervt...
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

is scho mal ned schlecht jo
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aamon hat geschrieben: mehr als 3 tage könnte ich nicht verkraften und wills auch net. leider würde ich aber dadurch die hälfte versäumen, das nervt...
Mah Du armes Hascherl, wirst leicht auch schon alt gell :lol:
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

also mir reichen festivals mit zwei tagen auch schon...außer ich hab a hotel mit pool :mrgreen:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

aber ihr seids ja auch wirklich DIE methusalems.

naja, 5 jahre geb ich mir noch.... dann muss das leben ja irgendwann spuren zeigen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

hahaha, oida! :lol:

wobei ich mich eh frag, wie mein körper den lebenswandel so unbeschadet übersteht...
sictnt

Beitrag von sictnt »

psykosonic hat geschrieben:also mir reichen festivals mit zwei tagen auch schon...außer ich hab a hotel mit pool :mrgreen:
Du sprichst mir aus der Seele. Und VIP is a ned übel. ;)
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

sictnt hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:also mir reichen festivals mit zwei tagen auch schon...außer ich hab a hotel mit pool :mrgreen:
Du sprichst mir aus der Seele. Und VIP is a ned übel. ;)
na bevor ich mich schlagen lass ;)

dann is wohl klar, wo man uns die nächsten paar jahre sehen wird 8-)
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

mich würd nix auf der welt mehr zum zelten bewegen können....hotel, wc, dusche, frühstück, bett - oder geh den fick raus.

Herzlichst, Ihr Deathcore-Senior.
DEATH TO FALSE METAL!
Aamon
Beitrag von Aamon »

na, ich bin überzeugter camper. leute, die bei festivals net campen, sind womöglich einfach keine camper. ich könnte mir auch keinen nicht-camper-urlaub vorstellen. furchtbarer gedanke, nicht mitten in der natur sein eigener herr sein...

für mich klar, es sind einfach keine camper-menschen.

zudem spielt sich die party beim camping ab, dort ist der spaß und wegen dem fahr ich auf ein festival

bin ja kein schmufti, kein weichei, keine tussie, kein warmduscher. alles verwöhnte luxus-tussis aetschi
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Also ich geb mir oft zusätzlich noch den Pretag und die Aftershowparty - Auch im Winter bei minus 16 Grad wenns sein muss smilie_out_029

Also ich denk mir dass ich mir dieses Lotterleben vielleicht noch etwa 20-25 Jahre geben werd. Im übrigen hasse ich Hotels - zu prolo :p
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

reanimapeda hat geschrieben:mich würd nix auf der welt mehr zum zelten bewegen können....hotel, wc, dusche, frühstück, bett - oder geh den fick raus.
ich glaub ich werds nie verstehn. aber schauma mal.

was is am zeltln so schlimm? so wie der didi sagt, dort is in der regel gute stimmung und a hetz vorprogrammiert. find ich jetzt so verkehrt nicht.. da komm ich auch paar tage ohne dusche aus.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ich weiss gar nicht ob ichs in worte fassen kann, es gibt nämlich wirklich absolut nichts positives dass ich an "camping" sehe. wenn ich gegenüberstelle "übernachtung im hotel" gegen "camping" - gewinnt IMMER das hotel, in jedem einzelnen punkt.

vor allem auch die "hetz" die ihr positiv anführt - die hab ich ja, normalerweise, sowieso. aber irgendwann will ich dann eben ruhe. gitb nix schlimmeres als wenn irgendwleche leut nonstop party machen 3 tage neben dir und dich um den shclaf bringen, da verzicht ich vorher gleich auf alles.
DEATH TO FALSE METAL!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

vll hatte ich bisher einfach nur "glück", aber sogut wie sämtliche zeltnachbarn meiner festivalhistorie waren ab dem zweiten festivaltag in der regel so erledigt, dass uns allen um spätestens ca 2h früh der kollektive gedanke des "party hard is morgen wieder" in den kopf geschossen ist. ergo schlafenszeit. selbige mit einem am grundspiegel dezent vorbeiziehenden planierung gesegnet ergibt ein am nächsten morgen nahezu ausgeschlafenes gefühl des bäumeausreißen-wollens happy3

ok, letzteres vll ein wenig übertrieben.
Antworten